Donnerstag, 29. März 2012

Moo fährt über Ostern nach London...

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mir meine Mutter mitgeteilt das sie mich nach London einläd, vorrausgesetzt ich würde sie mit nehmen. Natürlich nehme ich meine Mutter mit, ich war schon einmal mit ihr in London und es war großartig!
Auch wenn du das hier wohl nicht liest, liebe Mama, ich hab dich gaaaanz doll lieb!


Hach....freu ich mich und das beste ist...es geht auch schon baaald los und zwar am Mittwoch nächste Woche, wir bleiben den bis Sonntag dort.
Ich werde gaaaanz viele Fotos für euch machen :)

Könnt ihr mir noch irgendwelche Produkte sagen die es dort gibt und die man braucht?(Natürlich sollte es die in Deutschland nicht geben ;) )

Auf meiner "Ladenliste" stehen:
-Primarks
-Lush
-Boots <3
- Marks & Spencer

Noch irgendwelche Anregungen?

Kommentare:

  1. Ein Produkt fällt mir gerade nicht ein (außer coole Criminal Damage Klamotten... aber die gibt es hier auch)

    Viel Spass in London!!!


    *Bisous*
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich beneide dich!
    Ich Will MIIITTT^^
    Ich Liebe London!
    Ich war vor ca 7 jahren dort,
    schon vieeel zu Lange her!
    Ich Wünsche dir gaaaanz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie cool. :O
    Ich wollte auch schon immer mal nach London, viel Spaß und mach viele schöne Fotos *g*

    AntwortenLöschen
  4. Urban Decay!!!
    Und die Kekse in der Food Hall bei Harrod´s.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super....danke für die lieben Tipps.
    Nehm gern noch weite entgegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel spaß... wir fahren heute Nacht nach Frankreich los! Urlaub ist doch was tolles;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch *-*
    ganz viel spaß dir !
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin. Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Stimmt, den hatte ich ganz vergessen!
      Danke dir! *knutsch*

      Löschen
  9. Oh ja..ich war auch schon einige Male dort und liebe diese Stadt eingach. Du musst unbedingt zu "pre a manger" das ist eine Sandwich-Kette so zu sagen...und dort gibt es die Besten Sandwiches überhaupt!!! :) Ja zu vergessen sind natürlich nicht Topshop und pull&bear :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke für dein Kommentar :)
    Ich hoffe, ich sehe, nachdem du aus London zurück gekommen bist viele Bilder :)
    Ich hab noch gehört dass Topshop & New Look gut sein sollen.
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥