Samstag, 24. März 2012

Preview: In Extra Dimension LE @ MAC

Hallo ihr Lieben,

im Mai kommt eine LE von MAC raus, die ganz im Zeichen vom metalischen Farben steht.
Ich finde sie recht uninteressant, wollte sie euch aber trotzdem zeigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es sie nur im Douglas geben.




v.l.n.r:

  • Sweet Heart (Bright peach champagne)
  • Havana (Dirty copper brown)
  • Grand Galaxy (Dirty mid tone violet)
  • Dark Dare (Charcoal black)
  • Young Venus (Pale white pink)
  • Blue Orbit (Light iridescent purple)
  • Lunar (Royal blue)
  • Rich Core (Dirty aubergine)
  •  Warm Thunder (Dirty silver grey)
  • Modern Pewter (Dirty olive gold)

Mineralize Skinfinish:
  • Whisper of Glit (Light, soft white gold with shimmery sheen)
  • Superb (Soft peachy nude with multi-dimensional shimmer)
  • Glorify (Copper with golden shimmer) 

Und müsst ihr unbedingt was haben aus dieser LE?
Ich finde die Mineralzie Skinfinish toll, aber die werden wohl nichts für unreine Haut wie meine sein...


Bildrechte : http://www.maccosmetics.com

Kommentare:

  1. Ohh toll *-*
    Superb muss ich haben :D
    Der sieht tolli aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh doch, ich steh total auf diesen metallischen Effekt :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥