Montag, 26. März 2012

Preview: Reel Sexy LE @ MAC

Guten Morgen ihr Süßen ,

heute habe ich noch eine sehr coole LE von MAC, welche im Mai rauskommen wird.
Ich will davon zwei Produkte und das sind wieder die, die am meisten umkämpft sein werden(glaube ich). -,-



Nagellack:


  •  In the Dark … Purple  (vivid viol)
  •  Screening Room  (bright mid-tone tea)
  •  Vivid Effect  (vivid orange cora)  
 Eye Kohl:
  • Heirloom  (helles,metalisches grau flieder (Repromote))
  •  Resort  (deep plum amethyst)
  •  Hyacinth  (mid-tone blue (Permanent))
  •  Smolder (intense black (Permanent))
 Blush:

  •  Magenta (strahlendes Magenta (Matte) (Repromote))
  •  Pink Cult  (mittleres Pink (Matte) (Repromote))
 Eyeshadow Duo:
  • mittleres Pink  / geschwärztes Violett 
  •  dunkeles grau / petrol
  •  Duochrome-Violett  /Blau
  • Koralle mit gelbem Perlglanz / Lila
Mineralize Skinfinsish:

  •  Lightscapade (zartes Beige mit mehrfarbigem, multidimensinalelm Schimmer)

Maskara:
  • Zoom Lash (Black (permanet))
Cremesheen Lipglass:
  • Cinestyle (grau-blau Violet)
  • Private Screening (mittlerer Pfirsichton)
  • Color Stauration (dunkeles Weinrot)
  • Star Quality (leuchtendes Oranges-Koralle)
Lipstick:

  • Reel Sexy (helles, leuchtende Koralle)
  • Watch me Shimmer (leuchtendes Pink-Orange (Repromote))
  • Pink Popcorn  (leuchtendes Flieder)
  • Heroine (Pflaume-Violet)
Und wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr haben?

Ich finde sie ziemlich cool und möchte auf jeden Fall das Mineralize Skin Finsih und den Lippenstift "Reel Sexy".




     

    Kommentare:

    1. der watch me shimmer lippenstift ist sooo cool .. liebe solche farben! hab aber kein geld für MAC produkte :D
      Du hast einen sehhr coolen Blog, magst du vll mal schaun ob dir meiner auch zusagt? Hätte lust auf ggs. folgen :)) Du auch? <3

      AntwortenLöschen
    2. Schöne LE mal sehen evtl werd ich auch versuchen Reel Sexy zu bekommen und evtl Star Quality aber erstmal sehen wie die beiden auf Tragebildern aussehen.
      Ich find deinen Blog echt schön :)
      lg

      AntwortenLöschen
    3. Tolle LE! Die Farben sind total mein Ding.
      Lightscapade hätte ich gern und außerdem alle Lippenstifte!

      AntwortenLöschen
    4. Tolle LE.
      Ich hätte gern alle Lippenstifte und den Star Quality Lipgloss. Der Rest ist auch schön passt aber nicht so in mein Beuteschema. ^^

      XO
      K-ro

      AntwortenLöschen
    5. Ohh, wann kommt denn die LE raus?
      Ned das ich den Watch me Simmer wieder Verpasse^^

      AntwortenLöschen
    6. Den Skin Finish find cih super toll <3
      Den werde ich mir glaube ich besrogen :D

      AntwortenLöschen

    ♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥