Sonntag, 25. März 2012

Review: Belea More Blond Serie

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sich eine Review zu der neuen Serie gewünscht.
Ich habe die Serie jetzt ca. 10 Tage benutzt. Davon fünf Tage nur die Sprühkur mit einem andern Schampoo und Spülung, die anderen fünf Tage mit dem More Blond Schmapoo und der passenden Spülung und dannach die Sprühkur rein.



More Blonde Shampoo:



Inhaltsstoffe:
"AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · LACTIC ACID · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · PEG-4 DISTEARYL ETHER · LAURETH-2 · GLYCERIN · DISTEARYL ETHER · PANTHENOL · PARFUM · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT · POLYQUATERNIUM-7 · CITRUS LIMON PEEL EXTRACT · ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE · DICAPRYLYL ETHER · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM CHLORIDE · LIMONENE · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · SODIUM BENZOATE · CI 47005."
Quelle: www.dm.de


Es riecht leicht fruchtig, es hat eine gelige Konsistenz schäumt für meine Verhältnisse recht wenig. Die Farbe würde ich als gelblich beschreiben.
Ich musste wenn ich das Shampoo verwendet habe immer zwei Mal durchwaschen, weil ich sonst das Gefühl hatte das die Haare nicht wirklich sauber waren nach einem Mal.

250 ml kosten 1,45 €
Hergestellt in der Schweiz

More Blond Spülung:


Inhaltsstoffe:

"AQUA · CETEARYL ALCOHOL · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · DIPROPYLENE GLYCOL · DICAPRYLYL ETHER · CITRIC ACID · PANTHENOL · CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT · HYDROXYETHYLCELLULOSE · CITRUS LIMON PEEL EXTRACT · PARFUM · GLYCERIN · TOCOPHERYL ACETATE · LAURYL ALCOHOL · CETRIMONIUM CHLORIDE · ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · TOCOPHEROL · LIMONENE ·
SODIUM BENZOATE · CI 19140"
 Quelle: www.dm.de

Riecht genauso wie das Schampoo, allerdings einen Tick cremiger.
Ich habe dünne Haare und brauche normal wenig Spülung, aber von dieser brauche ich wirklich eine Menge um überhaupt zu merken das es etwas pflegt.
Ich lasse Spülungen auch immer ein paar Minuten einwirken, ich putze mir meist die Zähne in der Einwirkzeit. Und erwarte dann eigendlich das meine Haare ein wenig  gepflegt da nach sind. Aber leider kaum...sie waren danach so trocken das sie geflogen sind. Ich musste sie mit dem Syoss Haaröl beruhigen.

200 ml kosten 1,45 €
Hergestellt in der Schweiz

More Blond Aufhellungsspray:


Inhaltsstoffe:
" AQUA · HYDROGEN PEROXIDE · PANTHENOL · CETRIMONIUM CHLORIDE · PHYTANTRIOL · VP/VA COPOLYMER · COCOGLUCOSIDE · PARFUM · CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT · GLYCERIN · CITRUS LIMON PEEL EXTRACT · SALICYLIC ACID · LAURTRIMONIUM CHLORIDE · DISODIUM EDTA · LIMONENE · ALPHA-ISOMETHYL IONONE"
 Quelle: www.dm.de


Vorsicht beim sprühen, die Kur enthält Wasserstoffperoxid und färbt somit,falls ihr Klamotten erwischt. Von einer Kur hat sie leider kaum was, die Haare werden dadurch zwar wirklich heller, das habe ich nach ein paar Anwendungen gesehen,aber die Haare werden einfach trocken und das ist nicht schön, ich sah an machen Tagen aus wie eine Vogelscheuche... :(
Ich musste meine Kopfhaut auch gut pflegen,weil es öfters mal richtig gebrannt hat.
Aber der Aufhellungseffekt ist auf jeden Fall super.

150 ml kosten 2,95 €
Hergestellt in der Schweiz



Mein Fazit:
Hmm..... eher enttäuschtend. Also wer Pflege braucht sollte die Finger von der Serie lassen und nur die Sprühkur mit einer andern Pflegekur (z.B. Haaröl) verwenden.
Als ich die Kur mit dem andern Schampoo und der Spülung genommen habe, war das Aufhellungsergbniss genauso als wenn ich die More Blond Serie nicht genommen hätte.
Ich lehne mich also jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das die Sprühkur das Ausschlagebende ist um den Aufhellungseffekt zu bekommen (aber ist ja klar, ist ja auch Wasserstoffperoxid drin).
Ich brauche das Shampoo und die Spülung noch auf und dann wird wieder mein gutes Gliss Kur Silk Gloss gekauft.


Habt ihr bessere Erfahrungen mit den Produkten?


 

Kommentare:

  1. danke für deine review :D das klingt leider echt enttäuschend, aber immerhin hast du mich vor einem fehlkauf bewahrt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Spray werde ich wohl auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. das aufhellungsspray würde mich nun interessieren, ist das ein normaler aufheller oder soll da auch pflege mit drin sein ? und werden die haare dann gelblich oder schön blond ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Produkte auch schon gekauft... Machen sich gut als normales Shampoo, sonst aber als nichts besonderes :D
    Aber man hätte sich eigentlich gleich denken können, dass Kamille und Zitrone nicht wirklich helfen, das Haar richtig aufzuhellen. Das einzige, was man wirklich auch gesehen hat, war, das bei mir der Ansatz etwas heller wurde. Das war's aber auch schon.
    Liebe Grüße :**
    Schau doch mal bei mir rein, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥