Sonntag, 4. März 2012

Sonntagsfüller 04.03.2012

Gesehen - "True Blood"(einfach genial die Serie),CSI und sowas
Gelesen - ein bisschen "Wachstumsschmerz"
Gehört -"Sons of Midnight", "Joss Stone"
Getan - viel geschlafen, mir ist zur Zeit nicht soo gut
Getrunken - Mate "Figur Fit"Tee, Espresso, Wasser, Früchtetee,Kräutertee,Chai Latte *yummi*
Gedacht - Erstmal kündige ich die Glossybox nicht.
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert -Ich glaube ich habe mir einen Margen-Darm-Virus eingefangen.. :(
Gefreut -Über die nette Glossybox.
Gekauft - Viva Glam Nicky Lippenstift und er ist genail! Und ein paar DVD´s 
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel
 
 
"Diättagebuch" :

Ich habe die Woche nicht wirklich Diät gemacht, ich habe einfach viel bewusster gegessen. Viele leichte Sachen wie Salat mit Hänhchen oder Reis mit Fleisch und ein bisschen Soße- Außerdem keine süßen Getränke getrunken oder Süßes gegessen(bis auf gestern Abend, da habe ich mir zwei Dickmanns ein bisschen Haribo gegönnt) *hust* 
Heute morgen habe ich 97,1 kg gewogen.

Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche beim Weight Watchers anmelden und bin sehr gespannt. Aber ich bin mir fast sicher das es das richtige Programm für mich ist.

Wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen:) Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und fand ihn auf Anhieb total toll!
    Hast natürlich eine neue Leserin;)
    Auch ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:

    Liebe Grüße, Larissa von
    http://dearsavannable.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥