Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsfüller: 11.03.2012

Gesehen -"True Blood", "CSI" und sowas, DSDS
Gelesen - "Wachstumsschmerz"
Gehört - "Sons of Midnight", "Joss Stone"
Getan - mich bei Weight Watchers angemeldet!*yeahr*
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte(bin ich zur Zeit süchtig nach...),Espresso, Wasser
Gedacht - Hoffentlich klappt das morgen so wie ich mir das vorstelle!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - ...
Gefreut - Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch, Morgen kommt ja auch die Chenman Le von Mac raus...freue mich sehr auf meinen vorbestellten "Force of Love" Lippenstift
Gekauft - Ein kleiner Douglas Haul mit "Watch me Shimmer" von Mac
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel
 
 
"Diättagebuch" :
 
Ja...ich habe es getan! Ich habe mich letzte Woche Sonntag abends bei Weight Watchers angemeldet! Und wow ich bin begeistert! Das ist genau das Programm was ich mir gewünscht habe...ich draf essen was ich will und muss auf nichts verzichten, darf aber täglich nicht mehr als 37 Punkte essen. Zum Vergleich ein Dickmann hat 3 Punkte. 
Also laut der Waage habe ich erst 300g abgenommen,aber mein Bauch sieht irgendwie anders aus...und ich fühle mich wunderbar! Ich hatte bis jetzt noch keinen Tag Hunger und habe anstendig gegessen.
 
 
 

Kommentare:

  1. 15 Kg, dafür drücke ich dir die Daumen!!
    ich möchte auch mindestens 10 Kg abnehmen - zwei habe ich schon einmal :p
    Viel Glück!

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch bald damit anfangen :)

    Danke für deinen Kommentar :) Würde mich freuen, wenn du meine Leserin werden würdest :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so für dich!
    Knutsch dich :))

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥