Sonntag, 18. März 2012

Sonntagsfüller 18.03.2012

Gesehen -"True Blood", "CSI" und sowas, DSDS
Gelesen - "Wachstumsschmerz"
Gehört - "Sons of Midnight", "Joss Stone" , "King of Leons"
Getan - Bewerbungen geschrieben, Bewerbungsgespräch gehabt, Probegearbeitet
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte(bin ich zur Zeit süchtig nach...),Espresso, Wasser, Hello Kitty Drink
Gedacht - Hmm...ich glaube mit dem Job wo ich Probearbeiten war,wird das nichts. :(
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - ...
Gefreut - Das meine ebay Aktion so gut geht :), über die Douglas Box
Gekauft - Nur "Force of Love" von Mac, aber der is schon bei ebay.
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay
 
 

"Diättagebuch":
Uff...diese Woche war ich bööööse, ne Menge Blödsinn gegessen. Mc Donals und nen ganze Menge Minisamlims. Aber dennoch habe ich weitere 500g abgenommen. :)
Das freut mich natürlich total. Und bestärkt mich weiter zu machen und den Gedanken das Weight Watchers genau das richtige für mich ist.
Ich habe jetzt auch am Donnertag angefangen Gymnastik zumachen... bis jetzt habe ich es jeden Tag gemacht, obwohl ich unerträglichen Muskelkater habe.

Kommentare:

  1. Deine Wunschliste gefällt mir auch sehr gut... Ich hab nicht alles bei meiner hin geschrieben das hätte dann glaube ich den rahmen gesprengt ^^
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller post:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OH mein gott ! Ich will den Hello Kitty Drink ! Er sieht großartig aus ! Und dass Weight Watchers so gut bei dir klappt freut mich :) Ich kenne ne Menge Leute,die schon viel Erfolg damit hatten ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mochtest du den Hello Kitty Drink? Ich hatte den auch und fand, er schmeckt total merkwürdig, ne Bekannte fand den aber lecker ^-^
    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥