Sonntag, 25. März 2012

Sonntagsfüller 25.03.2012

Gesehen - "CSI" und sowas
Gelesen - "Wachstumsschmerz"(immernoch)
Gehört - "Sons of Midnight", "Joss Stone" , "King of Leons"
Getan - bei IKEA gewesen und nur das gekauft was man brauchte :)
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola
Gedacht - Blöder Fernseher!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben!
Gefreut - Meine UV-Lampe für die Nägel ist endlich da (nach 6 Wochen Hin und Her mit der Verkäuferin*augenroll*), jetzt müssen nur noch die Carbon Lacke kommen, dann wird "aufgefüllt"
Gekauft - Uff....nur ein paar Kleinigkeiten in der Drogerie, die man so braucht
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay

 "Diättagebuch":
Ich war keinen Tag hungring oder habe auf etwas verzichtet und trotzdem habe ich diese Woche 1,3 kg abgenommen. Juhu, das Fett schmilzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥