Sonntag, 18. März 2012

[TAG] 11- Fragen Tag

Ich würde von der lieben Dani getaggt und mache natürlich mit:
Sie hat 11 Fragen an mich, diese werde ich dir und euch natürlich beantworten.


Die Regeln:
Beantworte 11 Fragen und stelle 11 Fragen jemand andern.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag so babyrosa am liebsten, aber es gibt noch eine menge Farben, die auch sonst noch mag.

Was ist dein Lieblingskosmetikartikel?
Auf jeden Fall der Maskara, da kann man auch mit kleinem Aufwand ne Menge bewirken. Und selbst wenn man nur Maskara drauf hat sieht man schon ein bisschen besser aus. 

Was bedeutet Glück für dich?
Hmm...Glück ist gesund zu sein, sich selbst lieben und schätzen und glücklich sein mit dem was man hat.

Bist du vergeben?
Ja. 
Was ist deine Naturhaarfarbe?
Ein Mix aus Blond und Hellbraun. Bin aber hellblond gefärbt.

Beschreibe dich mit drei Wörtern?
liebevoll , schüchtern , gefühlvoll

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Frühling, nicht zu warm, nicht zu kalt. :)

Welche Farbe trägst du am liebsten?
Schwarz.

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Hmm... mein schwarzer Jeans Rock.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es machen soll, ich fand des immer so cool. Habe den aber wirklich angefangen, weil ich Zeit dazu hatte. 

Wenn du dich umbenennen könntest, wie würdest du dich nennen?
Uff... ich mag Carolina oder Anna-Lena sehr gern. 


Ich tagge:

Meine Fragen an euch:
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Kaffee oder Tee?
3. Süß oder salzig?
4. Trägst du gern Lippenstift? Wenn ja welches ist deine Lieblingsfarbe?
5. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?
6. Nagellackjunkie?
7. Lieber High-End oder Drogerie?
8. Wer ist euer You-Tube Liebling?
9. Lieblingsparfüm?
10. Baden oder Duschen?
11. Lieblingsessen?


1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und kann nur sagen: Du hast eine Leserin mehr. :)
    Ich habe dich auch gleich mal getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://farnbeauty.blogspot.de/2012/03/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥