Mittwoch, 14. März 2012

[TAG] Meine 5 Beauty-Macken

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Marieam hat mich zum Thema Beauty Macken getaggt. Da mache ich doch gern mal mit.

1. 
Ich forme ein perfektes O mit dem Mund, wenn ich mir die Wimpern tusche.
Habe es auch schonmal versucht zu unterdrücken,aber dann landet die Tusche überall dort wo sie nicht soll. Weiß auch nicht warum ich das mache. Mein Freund lacht mich immer aus,wenn er das sieht.

2.
Und damit wären wir auch schon bei Beauty-Macke Nummer zwei, wenn mir jemand zuschaut wie ich mich schminke vermale ich mich meist,weil ich den irgendwie beobachtet fühle. Irgendwas muss ich immer korigieren,wenn jemand bei mir hock oder jemand reinkommt.

3.
Ich trage gern zuuuuuu viel Rouge auf. 
Manchmal sieht es ganz gut aus, manchmal total blöd.

4.
Wenn ich mir meine Nägel lackiere sieht das meistens aus, als hätte eine fünfjährige das für mich übernommen. Ich bin oft neidisch auf toll lackierte Fingernägel.*zu Marieam rüberschiel*

5.
Ich trage Parfüm, dann wann mir nach einem Duft ist. Ich achte nicht darauf, ob er zu schwer für den Sommer ist oder so. Alien zum Beispiel ist mein Alltime Favorit, ich liebe ihn im Sommer als ob im Winter (und das nicht erst seid dem er so gehypt wird ;)  )

Und was habt ihr für Beauty-Macken?

Ich tagge:

Wer mag kann mir gern seine Beauty Macken als Link dalassen.

PS:
Ich mag es sehr gern getaggt zu werden. Immer her damit :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    gerne mache ich bei dem TAG mit. Muss mir nur erstmal ein paar Gedanken zu meinen Macken machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber die 5 Beauty Macken habe ich schon beantwortet.
    http://danisweltderfarben.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html

    Aber beim nächsten Mal bin ich gerne dabei =D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb. Du jetzt auch - toller Blog,echt :)
    Nr 2 bin übrigens genau ICH!

    AntwortenLöschen
  4. Maus, das ist kuhl mit dem "O" ;))
    Ich zeig dir gern mal wie ich mir die Nägel mache, ist Übungssache!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach das sind doch süße Macken! :)
    Ich glaube, mit dem O bist du nicht die einzige!
    Und die Nägel meiner rechten Hand sehen auch immer schlimm aus! ;)

    Grüße! ♥
    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. 3,4 und 5 trifft auf mich genau zu :D! Bei meinen lackierten Fingernägeln sagen meine Freunde immer" Na hast du wieder deine ganze Hand im Farbeimer reingepackt?" hihihi

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥