Donnerstag, 5. April 2012

Danke! 200 Leser - Wahnsinn

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch mit diesem Post ein riiiiiiiiießengroßes Danke aussprechen.
Noch vor ein paar Monaten hätte ich hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Wow, ihr seid echt toll!

Ich hatte euch ja versprochen wenn ich die 200 Leser zusammen habe, gibt es noch ein Gewinnspiel.
Das habe ich natürlich nicht vergessen, aber ich fahre ja heute Nacht nach London und wer weiß, vielleicht bringe ich da was tolles mit. ;) *grins*

Ihr seid die BESTEN!
DANKE DANKE DANKE!

Kommentare:

  1. gratuliere und viel spaß in london! <3 fotoooos net vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch dazu! und viiiiiiiel spaß in london! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und vielen, vielen Dank, ich bin nun dein 201. Leser :D

    AntwortenLöschen
  4. meine freundin fährt auch nach london :<

    viel spaß und glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation :D :D :D und viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  6. super blog, schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    und herzlichen glückwunsch !

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so, jetzt hast du sogar noch ein Leser mehr:) aber dein Blog ist auch echt cool:)
    schau doch mal bei mir rein.. ich bin erst seit ganz kurzem hier!
    http://spicy-kisses.blogspot.de/

    viel spaß in London:)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, die leser hast du echt verdient!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    beauty-blond.blogspot.com

    :******

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den 200 Lesern :)
    Und vieeel Spaß in London, wie gerne wäre ich in deinem koffer drin, und würde mit Reisen!
    Dickes Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Noch ist Platz im Koffer, aber wenn ich mit Shoppen fertig bin dann nicht mehr. ;)

      Löschen
  10. Glückwunsch, 200 Leser ist schon ne ganze Menge :D
    viel Spaß in London und mach schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerliebsten Glückwunsch :) Du hast alle verdient! :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥