Samstag, 21. April 2012

Douglas: Box of Beauty April

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ich leider nicht mehr dazu euch die BoB vorzustellen, die mich gestern erreichte.






Philip B Peppermint-Schampoo 60ml:

Riecht halt so wie Peffermint, sehr stark und kräftig. Werde es mir mal für den Sommer aufbewahren und den mal testen. Mag ja eigendlich keine kühlenden Schampoos oder Duschgele, aber mal schauen wie das hier ist, weil es es wirklich wahnsinnig teuer, wenn man es so kauft.

Orginalprodukt 60 ml 12,00 €


BOSS Botteld. Night Duschgel 50ml:

Hmm......ja ein Männerduschgel in einer Beautybox, die für Frauen gedacht ist. Okay. Finde ich persönlich jetzt nicht sooo glücklich, aber da steckt man ja nicht drin. Habe es direkt weitergeben.

150 ml 22,95 €

Yves Saint Laurent Mascara Volume Shocking 2ml:

Ich habe ja eh eine Schwäche für Mini-Maskara. Das erste was mir aufgefallen ist das sie wirklich gut duftet für eine Maskara. Habe sie auch direkt ausprobiert und ich muss sagen sie hält was sie verspricht. Sie macht wirklich unglaublich viel Volumen. Wird vielleicht nachgekauft, mal schauen.  Es gibt sie in sechs verschieden Farben.

6ml 29,95 €

Calvin Klein ck one shock for her Duschgel 30ml:

Riecht schön blumig und freue ich mich darauf es zu benutzen. Hoffe mal das der Duft auch ein wenig auf der Haut anhält.

150ml 9,95 €

Clinique 7 Day Scrub Cream:

Sehr cool, das das Peeling so den Weg zu mir gefunden hat. Wollte es mir eh kaufen, aber so kann ich es vorher testen und sagen ob es mir überhaupt zusagt. Ist ja nicht grade günstig das Zeug. Der erste Eindruck ist aber auf jeden Fall schon mal sehr gut!

100 ml 26,95 €

Mein Fazit zur Box:

Ich finde sie ganz okay. Ich habe jetzt keine Freudentänze gemacht, aber ich kann auf jeden Fall mit jedem Produkt etwas anfangen. Freu mich schon auf die nächste Box!

Kommentare:

  1. 2 Duschgele find ich etwas doof, aber dafür eine YSL Mascara. Ist ja nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Die YSL Mascara war mein Highlight aus der Box, wenn die nicht drin gewesen wär, hätt ich sie zurück geschickt. Ständig nur Pflege geht mir nämlich aufn Sack ^^ Ich bin sehr froh, dass Douglas jetzt die Neuerung hat und man die Maxiproben selbst zusammen stellen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nicht so der boxen fan...

    und echt tolle blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen gut :)
    Ich wünschte die Box wäre nicht dauernd ausverkauft :(
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super Sachen, da weiß ich ja nun auch was mich morgen erwartet :) Freuuuu !!


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara finde ich eine tolle Probe die interessiert mich wirklich sehr :)
    toller Blog bin nun Abonnentin

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥