Mittwoch, 18. April 2012

Erinnerung: Gewinnspiel 200 + Leser!

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch nur schnell an mein Gewinnspiel erinnern, welches noch bis zum 29/04/2012 um 23:59 Uhr gilt.
Gewinnen könnt ihr ein paar Primark Ohringe, ein bisschen Pflege und eine tolle Duftkerze.




Hier könnt ihr mitmachen.

PS:
Stimm doch für mich ab bei den Superblogs 2012, unter allen Votern wird von Hitmeister ein iPad 3 verlost. Um gewinnen zu können musst du aber deine E-Mail-Adresse angeben, da die Gewinner per E-Mail benachrichtigt werden.

Kommentare:

  1. Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moo!
    Ich habe dich getaggt.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hm also versucht abzustimmen hab ich aber es kam danach nur ne weiße seite somit keine ahnung obs geklappt hat... aber viel glück :-D

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?:)

    AntwortenLöschen
  5. cooler blog, :-*
    würden uns freuen wenn du bei uns vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes gewinnspiel :) wünsch dir viel glück !
    folge dir jetzt noch per bloglovin :*

    AntwortenLöschen
  7. die gleiche mini creme von bebe hab ich mir auch geholt, die sah so süß aus, dass ih sie nicht da lassen konnte :D

    vll magst du ja bei mir mal vorbeischaun, da läuft grade ein gewinnspiel :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥