Donnerstag, 26. April 2012

Haul: Drogerie LE Haul + Badewannen-Abwechslung

Hallo ihr Hübschen,

ich war heute ein bisschen bummeln und habe folgendes mitgenommen.



Ein paar Badesachen, da ich mich zur Zeit am besten in der Wanne entspannen kann. Außerdem das neue Duschpeeling von Balea mit "Limetten Buttermilch" Duft. Welches wirklich herrlich riecht! Freue mich schon sehr es auszuprobieren. Ich war ja ein großer Fan vom Vorgänger "Indian Chai", hoffe das die Körnung genauso ist.


Außerdem diesen kleinen süßen Pinsel (er ist so lang wie mein Zeigefinger). Ich stand vor einem ganz neuen Aufsteller der neuen Alverde LE "alverdissima" und habe diesen Pinsel und das Highlighter Mouse mitgenommen.
Es soll ein Rouge Pinsel sein, ich denke ich werde ihn aber für die Handtasche als Puderpinsel nehmen.
Der Pinsel liegt bei 2,95 €.


Ich hätte euch gerne noch einen Swatch des Highlighter Mouse gezeigt, aber meine Kamera will das einfach nicht richtig einfangen. :(
Er hat auf jeden Fall diesen ganz feinen alverde Geruch und ist gaaanz zart rosé. Die Farbe heißt "Frappe".   3,95 €


Und was habt ihr aus der LE "alverdissima" mitgenommen?


Kommentare:

  1. und wie is der pinsel so? :O ich will den auch haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn echt gut, schön weich. Größe ist ausreichenden, aber trotzdem schön handlich für die Handtasche.

      Löschen
  2. den highlighter muss ich mir mal genauer ansehen. ich mag den geruch auch immer wieder gerne <:

    AntwortenLöschen
  3. Hehe das See-Prinzessin Schaumbad hab ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel sieht sehr süß aus:) Muss den mir glaub ich auch mal kaufen:D

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist echt ein toller einkauf! will auch unbedingt nochmal zu dm!
    mal schauen was bei mir dann ins körbchen kommt (:

    liebste grüße
    http://zweimal-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle produkte.werd mir wohl das ein oder andere zulegen ;)
    herzliche grüße von yazable´s leben -lieben -lachen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shopping-Ausbeute sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. der pinsel ist ja super süß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rougepinsel sieht ja toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. der Pinsel ist süß, ich stehe auf solche bunten Spitzen ^^

    AntwortenLöschen
  11. der Pinsel sieht total aus wie der alte Rouge Pinsel von Essence. Ich dachte erst, das wäre er, aber dann hätte das alverde nicht gepasst :o
    Irgendwie hab ich nun wegen dir Interesse an diesem Pinsel.. hm... :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Pinsel gefällt mir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥