Donnerstag, 12. April 2012

Haul: Kleiner LE Haul Drogerie

Hallo ihr Lieben,

ich war heute ein bisschen shoppen und habe ein paar LE Sachen mitgenommen.

Hier meine Ausbeute:



Wenn ihr von irgendwas Swatches sehen wollt, lasst es mich wissen. ;) Wird dann nachgereicht. 

Tante Edit sagt:
So...hier nun die Swatches der Eyeshadow Sorbets.... ich bin total enttäuscht!
Ich bin total enttäuscht weil sie unheimlich stinken, keine Farbe abgeben, schlecht bis gar nicht trocknen und wenn man mit dem Pinsel in beide Richtungen arbeitet verwischt man die ohnehin schlechte Farbabgabe ganz!
Absolut nicht zu gebrauchen. Lasst das Zeug besser in den Regalen stehen, da gehört es hin!!!!

Kommentare:

  1. Wenn du den blauen nagellack aufgetragen hast könntest du es bitte posten?:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der Haul ist eher groß :D die essence fruity Lacke würde ich gern sehen

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte glatt mein Einkauf sein *g*.
    Duftet der TopCoat aufgetragen wirklich nach Erdbeer?

    lg
    *nez*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wüsste gern mehr über die neue LE von Essence, bei uns gab es die noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte glatt mein Einkauf sein ;o).
    Duftet der TopCoat aufgetragen wirklich nach Erdbeeren?

    lg
    *nez*

    AntwortenLöschen
  6. "kleiner" haul? :P
    da haben dich ja schon einige Sachen angelahct :)

    AntwortenLöschen
  7. oh,wow,tolle lack-ausbeute. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich fänd es ganz interessant mal zus ehen wie die Lidschatten von der Fruity LE von Essence aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren <3

      Ahh, ich renne GANZ Kölle ab für den doofen Catrice Blush.. woher hast Du ihn? :(( Hach, Neid!!

      Löschen
    2. Hallo Süße,

      der Blush ist vom "Ihr Platz" aus dem Hauptbahnhof. Die hatten heute Mittag noch ne Menge und auch noch Soul Sita Pinsel falls du den auch noch magst ;)

      Löschen
    3. Ich hätte so gern beides :(( Au manno!! Ich glaub das schaff ich morgen nicht.. Ahhh

      Löschen
  9. Tolle Sachen, besonders dieser Schimmerpuder von p2 <3
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie schade ist das denn,ich hätte jetzt erwartet, dass die wenigstens gut riechen...

    Der Essie Nagellack ist super, das ist schon mein zwieter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie riechen ganz eklich nach Plastik....so wie diese billig Schuhe....weißt du welchen Geruch ich meine?

      Löschen
  11. ohje die sorbets geben ja null farbeab, danke für die warnung ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Sorbets sind ja einfach nur pures Glitzer! Wie schade.

    AntwortenLöschen
  13. Is ja lustig, ich find den Geruch ganz angenehm. Ich steh aber auch auf süße Düfte^^ Haha, so verschieden sind de Geschmäcker.

    Ich hab mir den Gelben Lidschatten mitgenommen und benutze ihn jetzt als Highlitghter. Er hält bei mir Echt gut auf den Augen.

    Ich habe noch ein paar Swatches Gemacht vom Blauen P2 und den gelben und grünen Essence Nagellacken:

    http://selphies-corner.blogspot.de/2012/04/les-gesichtet-essence-fruity-und-p2.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschatten hatte ich mir heute auch angeschaut, aber zum glück hatte ich mir den Tester angeschaut, echt schlechte farbabgabe! Finde es eine Frechheit, das die so etwas überhaupt in die Läden schicken!

    AntwortenLöschen
  15. Ich war von vielen Dingen, die Du da im Körbchen hattest, auch sehr enttäuscht. Z.B. hatte ich mich soooo sehr auf das Blush gefreut - wie findest Du es, Maus? Btw: Ich hab mal eben von Deinem (meinem) London Haul zu S&G nen Post geschrieben und Dich verlinkt. Also nicht erschrecken:-) Freue mich auf Dienstag! *schmatz*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥