Montag, 30. April 2012

Haul: Soap&Glory Glow Job + Flomar Lacke

Hallo ihr Hübschen,

am Samstag habe ich mich ja mit einer lieben Freundin getroffen. Und ich habe auch ein wenig gehault.
Die Flomar Lacke finde ich ganz gut, trocknen gut und lassen sich gut auftragen. Für 1,95 € das Stück auf jeden Fall super!


Ich war ja schon länger scharf auf die "Glow Job" Creme von Soap&Glory. Am Samstag habe ich sie mir den einfach gegönnt. :)
Sie hat eingebaute Bronzeperlen, die beim verreiben platzen und einen strahlenden,leicht gebräunten Teint hinterlassen. 

Vor dem verreiben.
Nachdem verreiben.

Ist für die kleine Fläche natürlich zu viel und deswegen so dunkel, wollte euch aber unbedingt so eine Brozeperle präsentieren. 
Die Creme riecht schön cremig und hat einen ganz leichten Anschlag des typischen Soap&Glory Duftes.
Die Verpackung ist mal wieder total gelungen, mag ich total. 

75 ml kosten 14,95 €
In Deutschland gibt Soap&Glory exklusiv nur bei Douglas.

Kennt ihr die Glow Job Lotion?
Wenn ja mögt ihr sie?

Kommentare:

  1. Oh, du hast die Glow Job Cremé schon :)
    Mir ist sie etwas zu teuer, aber ich spare gerade bei Dshini darauf =) Ich hoffe ich hab sie auch bald :D

    AntwortenLöschen
  2. habe noch nie was von dieser Creme gehört könntest du nach dem testen eine Review verfassen finde es sehr interessant:)?

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Creme sehr interessant, mag aber diesen minzigen Geruch nicht so gerne :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minziger Geruch? Hmm... finde das riecht eher süßlich.

      Löschen
  4. ich habe nie von der creme gehört aber sieht schön aus :) wäre cool wenn du was mehr dazu sagen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, die hatte ich heute auch in der Hand.
    Hab mich dann aber für ein Peeling entschieden.
    Meine Haut ist schon relativ gebräunt und ich hatte dann eben viel Respekt vor diesen Perlen. ;D

    Liebe Grüße!
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Preis ist natürlich happig, aber der Effekt ist bestimmt toll!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥