Samstag, 21. April 2012

Haul: Treffen sich zwei Beauty-Blogger

Hallo ihr Hübschen,

ich war ja von Dienstag auf Mittwoch bei der lieben und hinreizenden Tussituscht und wenn sich zwei Beauty-Blogger treffen ist ja klar das ein wenig gehault wird. :)

Hier meine Ausbeute:



Essi Rock Soild Unterlack:
Meine Nägel sind zwar so schon ganz schön und hart, aber noch ein wenig wiederstandsfähiger schadet ja nie :) 
Finde ihn ganz gut und trocknet schön schnell. 

Essi Good to go Überlack:
Habe ich sooooo viel gutes drüber gelesen und musste den einfach mit. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Mac Lady Gaga Lipglass Pink:
Habe ich laaaange gesucht und dann bin ich ihm in Bielefled über den Weg gelaufen und er musste mit. In KK war er immer weg wenn ich ihn wollte. Da freu ich mich aber umso mehr das ich ihn jetzt habe.

EDIT:
Die liebe Kim hatte sich ein Tragebild gewünscht, hier ist es:

Setzt sich in echt aber nicht so in die Lippenfältchen ab, so wie es dort aussieht. Und klebt auch nicht sooo doll wie ich es von Mac Lipglossen gewohnt bin! Bin sehr zufrieden!

Dior Créme Abricot Nagelhautcreme:
Will ich ja schon lange haben und sie ist wirklich verdammt gut! So schön zäh und einfach tooootal reichhaltig. Genau das was meine Nagelhaut braucht. Und diese Dose ist sooo wunderschön. Und dieser Duft! Einfach Perfekt!

Essence Gel Eyeliner Brush:
Typischer Fehlkauf..... aber er war günstig und deswegen nicht ganz so schlimm. Er ist für meine Zwecke einfach viiiiel zu weich und flexibel. 

Und was sagt ihr zu meinen Haul?
Soll ich über ein Produkt eine Review schreiben?

Kommentare:

  1. Hej, tolle Ausbeute :)) Weißt du wofür man den Eyeliner Pinsel richtig gut benutzen kann? Für die Augenbrauen!! Ich konnte ihn nicht leiden, bis ich das kryolan Puder in die Hände bekam und dafür ist er einfach sehr toll <3 Probiers mal aus! Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moo meine Süsse, wie niedlich bist Du denn?! Dankeschön für das Kompliment!!!!! Gebe dieses gerne zurück!<3
      Du bist jederzeit willkommen, aber das weisst Du ja:-)

      Übrigens muss wohl doch so ein UV-Kram her. Alle meine Nägel sind wieder abgebrochen, ausser die Fußnägel;-)

      Löschen
  2. tolle sachen :) magst du ein tragebild zum gaga-gloss zeigen?♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Essence Brush ist sehr sehr gut :) Damit machst du nichts falsch!

    AntwortenLöschen
  4. oh,das ist voll lieb von dir. der sieht schoen aus

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥