Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin dann mal weg...

So ihr Hübschen,

der Koffer ist gepackt, ich bin frisch gebadet und geschminkt. Das iPhone ist vollgeladen und es ist neue Musik drauf. Die Einkaufslisten sind geschrieben. Es kann los gehen.
Ich bin furchtbar müde, aber das ist ganz gut so, den so kann ich gleich im Bus gut schlafen.
Ich freue mich auf ein paar schöne Tage, die vor mir liegen. Es dauert zwar noch etwas bis ich in London bin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich wünsche allen Daheimgeliebenden ein tolles Osterfest!

Ich melde mich am Dienstag mit ein paar Fotos, einem kleinen Reisebericht und natürlich den Hauls wieder.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal für die mittlerweile 203 Leser! Ich drück euch alle!

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Bin auf deine Hauls gespannt ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß! (sind derzeit einige blogger aufm weg nach london *lol*)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass wünsch ich dir :) Freue mich auf die kommenden Posts :D
    lg, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool :) ich war auch vor ca. einer Woche in england,allerdings konnten wir leider nicht nach london. ganz viel spaß wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie,

    I have just discovered your blog! This is such a interesting blog! And i'm very enjoy read your post<3

    Wanna follow each other?

    Have a nice day!
    miss-monaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz viel Spaß in London! Ich freue mich schon auf Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß in London!! :)

    Liebe Grüße

    http://www.kosmetikkino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moo! Ich wünsche dir ganz tolle Tage in London! Ich hoffe du konntest dir von meinen Reiseberichten ein paar Anregungen holen ;-)
    Ich wünsche dir Frohe Ostern und schöne Feiertage, liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. hey dear,,,i love evrything in your blog
    because of that maybe we can follow each other
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥