Montag, 9. April 2012

London Frühling 2012: Ein paar Bilder

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da. Ein bisschen früher als gedacht, aber da muss ich irgendwas durcheinander geschmissen haben. Dennoch war es einfach toll! 
Klar war es auch anstrengend im Bus zu schlafen und so, aber ich habe soooo viel gesehen und geshoppt, aber dazu im nächsten Post mehr. ;)

Hier erstmal ein paar Bilder von mir, von der Reise und alles was ich toll fand:
(Achtung Bilderflut! )



















































































































































































Hatte leider zu! Hatte ich zu spät entdeckt :(















































































































So das waren ein paar Bilder, die ich gemacht habe.

Wenn ihr irgendwas genau wissen wollt, wo was war, einfach Bescheid sagen. :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Schön, dass es Dir gefallen hat und aber auch, dass Du wieder im Lande bist ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. London steht auch noch auf meinem Reiseplan;)
    schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Bilder! War im Dezember auch dort und gehe jetzt im April wieder! Tolle Stadt würde mich freuen über ein paar Shoppingtipps von dir vielleicht lern ich noch ein wenig neue dinge kennen :-)


    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. OMG, die ganzen Süssigkeiten - halt mich bloss fest!!!!!:-)

    Zu Deinem Kommi bei mir:
    Die Artdeco "All in One" mochte ich auch ne ganze Zeit lang, aber nur die Lüdde aus der Glossybox - als Wimpernpflege nehme ich ja mein "eigentlich-als-abführmittel-gedachtes" Rizinusöl:-) Mavala aber bitte mal beim Besuch mitbringen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh LONDON!!!! *liebe* <3
    Hab damals auch mega viele Bilder gemacht .. gefühlte 1000te XD
    Ist ein super schöne Stadt und man kann viel erleben.
    Das zweite Bild von oben (mit den Kuchen) so eins hab ich auch gemacht XD glaube sogar das es der gleiche Laden ist :)
    Was war dein Lieblingsplatz?? .. gute Orte zum shoppen??

    http://mademoiselle-cheyenne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder gefallen mir :)
    man erkennt so gut das schlechte Wetter xD
    aber sonnig wäre auch nich schlecht gewesen nur passt Regen besser zu London, finde ich jedenfalls ^-^

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥