Montag, 9. April 2012

London Frühling 2012: Haul´s Primark und Co.

Hallo ihr Süßen,

hier noch die Bilder von meinen neuen Schätzen:
(Achtung Bilderflut!)


Alles erstmal so ausgepackt und auf einen Haufen geschmissen:


Primark:
Tagesdecke auf 8 Pfund reduziert, konnte ich nicht da lassen :)



Mein neuer Schlafanzug *hihi*
Schuhparade
Alles Hosen, endlich passende gefunden!


Zwei Blazer
Wem der gestreifte gefällt kann sich gern melden, ich mag ihn an mir nicht, hab einfach eingepackt *hust* Es ist Größe 20 also D 46. 

Kommentare:

  1. Oh da hast du ja richtig toll zugeschlagen.
    Die Taschen finde ich besonders toll und die Taschentücher mit dem Union Jack Motiv :)
    Tolle Ausbeute.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. die soap und glory produkte sind toll *.*
    und der blazer erstrecht <3

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Sachen das Schlafanzug ist so niedlich:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Hosen! und guter Süßigkeiteneinkauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja eine noch schlimmere shopperin als ich :D total süßer schlafanzug. und das kleid ist auch sehr huebsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlafanzug ist der Hammer.

      Das Kleid ist nur ein Top. Leider das einzige was mir richtig gepasst hat...hab zu viel Holz vor der Hütten. :(

      Löschen
  6. stellst du einige soap&glory sachen noch näher vor?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was magst du den sehen?
      Oder willst du alles vorgestellt haben?

      Löschen
  7. der schlafanzug ist ja super :o)
    und die schuhe ganz links habe ich glaube ich auch ;P
    insgesamt sehr schöne beute :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Schlafanzug ist süß und die Ohrringsets auch!! Und die Taschen. und.. Alles ;)

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuperschöne Ausbeute, Schatz!!! Die Taschen klau ich Dir sofort und das Kleid auch;-) Also lieber nicht mitbringen beim nächsten Besuch;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hat jemand aber viel eingekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich konnte das gar nicht alles alleine tragen *hust*

      Löschen
  12. woow für das ganze hast du bestimmt ne menge geld ausgegeben, so viele taschen, schuhen, kleidung etc etc :D wahnsinn :D
    sind echt tolle sachen dabei :)
    vll magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich war letzens auch shoppen, aber nur ein paar klamotten :P
    liebe grüßee
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein...sooo viel habe ich gar nicht ausgegben. Es waren nur knapp 180 Pfund bei Primarks. :)
      Primark is in UK noch ein bisschen günstiger als in Deutschland.

      Löschen
  13. Sind Soap and glory Produkte dort günstiger ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die S&G sind dort um einges günstiger und sie haben viiiiiel mehr Auswahl.

      Löschen
  14. Oha ein Cupcake Schlafanzug xD Ich brauch auch so einen xD

    AntwortenLöschen
  15. Toller Haul ! Wie findest du die soap und gloy Produkte? Könntest du vielleicht mal so eine Produktempfehlung oder eine Review dazu machen, weil die Produkte interessieren mich sehr.
    Die Taschen gefallen mir besonders :)
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die S&G Produkte werde ich auf jeden Fall noch näher vorstellen. :)
      Werde ich im Laufe der Woche auf jeden Fall machen. <3

      Löschen
  16. woah so schönes zeug *_*
    Ich will alles am liebsten auch haben<3 ^__^

    Du hast ein sehr tolles Blog<3

    LG
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle Sachen :D Der Schlafanzug gefällt mir auch total gut <3

    AntwortenLöschen
  18. wenn du wüsstest wie neidisch ich grad bin.. ^^

    AntwortenLöschen
  19. huhu, der essie lack, der dir so gut gefällt, ist ein lack aus dem standartsortiment, den gibt es auch noch :)
    hier die genaue bezeichnung und preis:
    Essie Nagellack 40 demeure vixen
    Preis: 7,95€ für 13,5 ml

    der steht relativ weit unten, noch unter den rot tönen, die essie lacke sind ja immer so toll sortiert :)

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  21. OMg die Sachen sind so schön, von Douglas habe ich mir das Bodypeeling mitgenommen, das im 50iger Jahre Style. Top Qualität, bin süchtig danach :D

    Du hast übrigens ne Leserin mehr ♥

    Wünsch dir noch ne schöne Woche

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de ♥

    AntwortenLöschen
  22. der gestreifte sieht doch toll aus! :) so schön bunt und frühlingshaft. ich finde eigentlich alle deine sachen toll! bei mir gehts auch bald zu primark nach hannover :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  23. wow das ist wirklich eine schöne Ausbeute! :o <3
    besonders die riesen Toblerone find ich richtig toll :D
    und dein Schlafanzug, total süß, da würd ich immer Hunger kriegen, wenn ich den anzieh xD

    AntwortenLöschen
  24. huhu,ich habe dich getaggt und wäre froh,wenn du mitmachen würdest.
    alles liebe
    yasmin

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich folge dir nun... du hast einen echt tollen Blog...

    AntwortenLöschen
  26. ohhh wie geil<3

    Schau mal bei mir vorbei ich mach gerade ein Gewinnspiel was dir bestimmt super gefallen wird :D:)

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/2012/04/20-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Wuhhaaaaa *____*
    Was für schöne Sachen .. will auch wieder nach London!!

    http://mademoiselle-cheyenne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. wow der Schlafanzug ist ja der Hammer*habenwill*lol
    Schöner Blog übrigens;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥