Freitag, 27. April 2012

Neuankömmlinge: B.E.Cosmetics Buffer Pinsel

Hallo ihr Süßen,

gestern erreichte mich noch ein Päckchen von Rebecca von B.E.Cosmetics.
Es sind meine ersten Pinsel von ihr. Ich habe sie mir nur gekauft, weil ich schon wirklich viel gutes davon gehört habe.


Ich finde die Pinsel auch wirklich gut, bin aber etwas enttäuscht das sie so muffeln. Habe sie schon drei Mal gründlich durch gewaschen und sie stinken immer noch unheimlich, klar nicht mehr so viel wie am Anfang, aber immer noch deutlich erkennbar. Als ich den Umschlag auf gemacht habe, musste ich erstmal lüften, ich glaube ich wäre sonst erstickt....
Trotzalledem habe ich sie heute morgen benutzt und bin zufrieden. Das Ergbinss ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schön gleichmäßig und natürlich. 


Ich hatte mal eine nicht so schöne Erfahrung mit einem Paddelförmigen Foundation Pinsel, danach sah ich aus als hätte ich mich wirklich angemalt, so richtige Streifen hatte ich im Gesicht.

Für knapp 10,00 € das Stück sind die Pinsel wirklich toll und würde sie empfelen, allerdings stört es mich wirklich sehr das sie so riechen. Hoffe das verfliegt noch. 
Ich werde aber keine weitern Pinsel kaufen, weil mich der Geruch einfach zu sehr stört, da gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe mir vernünftige Mac Pinsel.


Habt ihr auch Pinsel von B.E.Cosmetics? Wenn ja mögt ihr sie?


Kommentare:

  1. Habe davon keinen und gebe in der Regel auch nicht mehr als 5€ für einen aus... dennoch sehen die toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh gibt's den Klassiker jetzt in rosa grad?! Ich hab den in mintgrün, macht beim Foundation verteilen natürlich nix aus die Farbe ;)

    Meiner hat damals auch nicht gemüffelt... schreib Rebecca deswegen doch mal an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie jetzt mal angeschrieben. Mal schauen ob was zurück kommt.

      Löschen
  3. Hey, also ich hab auch eine B.E.C. Buffer und bin sehr zufrieden! Im gegensatz zu deinem riecht mein Buffer vollkommen normal... Ziemlich komisch! Hab aber schon öfter von einigen Leuten gehört das sie richtig stinken. Finde ich sehr schade. Der Preis meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt!
    Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den in rosa auch vor einer Woche bestellt aber meiner stinkt irgendwie nicht.ich liebe den Pinsel total:)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich sehr, dass sie dir geschmeckt haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich selber habe keine, habe aber auch nur gutes gehört. aber dass sie so müffeln... Seltsam!

    AntwortenLöschen
  7. Ne hab ich nicht, aber ich suche noch vernünftige. Blöd, dass sie so stinken, dann werden die wahrscheinlich nicht in die engere Auswahl kommen :-/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir letztens ein Set von Sigma gekauft, die Pinsel kann ich sehr empfehlen.
    Aber ich habe auch schon überlegt mir mal einen BEC Pinsel zuzulegen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wegen dir mußte ich jetzt bestellen *lol*
    Hab mir den schwarzen Pinsel & einen Gel Eyeliner bestellt,
    bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir gestern auch ein Pinselset bestellt .Allerdings ist das von Zoeva , wollte auch zuerst eins von Sigma kaufen aber die Stiele sind mir einfach zu dick :( und so Kleinigkeiten nerven mich. Stank das wirklich so extrem ?:O Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Echt komisch, Du hast ihn bei mir doch auch probiert, da roch er auch nicht, oder warst Du nur zu höflich, um es zu sagen?;-) Da muss sie irgendwas an der Produktion geändert haben, echt schade!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, deine haben überhaupt nicht gestunken.
      Habe meine bis jetzt mindestens 10x gewaschen und jetzt ist es nur noch minimal, nur der Stiel reicht noch extrem, hoffe das geht noch mit der Zeit weg.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥