Donnerstag, 12. April 2012

Piercing: Moo hat ein Loch mehr *lach*

Hallo ihr Hübschen,

ja...die Überschrift sagt ja eigendlich schon alles. Ich habe mir heute einen Tragus-Piercing stechen lassen.
Möchte das schon ewig haben....und da ich heute mit einer Freundin ihr Lippenpiercing wechseln war, habe ich die Gelegenheit am Schopfe gepackt! Und habe es machen lassen.
Es hat überhaupt nicht weh getan...es war nur ein wenig unangenehm da es geknackt hat und die Knaüle ein wenig gedückt hatte. Dies war aber nach ein paar Minuten vergessen und ich habe endlich das Piercing was ich schon sooo lange haben wollte. Und es gefällt mir wirklich super! Ich bin wirklich total happy!



Und gefällt es euch?
Habt ihr auch Piercings?

Kommentare:

  1. Wow, ich will mir auch schon seit längerem so ein Piercing stechen lassen, aber ich trau mich nicht. :D
    Ich habe schon seit drei Jahren ein Bauchnabelpiercing, sonst habe ich keine mehr! :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hatte das auf beiden Seiten, leider raus gewachsen, ansonsten finde ich es echt schick...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein tragus piercing sieht echt gut aus und habe noch ein Nabelpiercing:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen mein Lippenpiercing nun zuwachsen zu lassen. Nach nun über drei Jahren hat es mir einfach nicht mehr so sehr gefallen. Das einzige, was ich mir noch stechen lassen würde, wäre ein Helix. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein Tragus möchte ich mir auch schon was länger stechen lassen...und du sagst, es hat überhaupt nicht weh getan..? :P
    Ich werd's mir dann doch noch mal überlegen. ;)
    Ansonsten hab' ich nur ein Helix. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann von mir sagen das ich mich nur erschrocken habe,weil es geknackt hat. :) Weh getan hat es wirklich nicht.

      Löschen
    2. Na, das ist doch eine gute Sache. Wie teuer war es denn bei dir, wenn ich fragen darf? :)

      Löschen
    3. Es hat 45 € gekostet! :)
      Ich habe mich ein bisschen umgehört und der Preis ist wohl ein sehr guter für so eine große Stadt wie Köln, das zweit Piercing (ein etwas kürzers) ist auch noch enthalten.

      Löschen
    4. Ja, ich hätte jetzt auch mit mehr gerechnet. ;) Vor allem noch mit dem zweiten Piercing dabei, das ist ja super. :)
      Das könnte ich schon investieren. :P
      Muss ich mal schauen.
      Aber danke für die Info. :)

      Löschen
  6. ohhh ich wollte auch so gerne eine tragus haben! aber ich hab mich nun doch dagegen entschieden,da es mir zu gefährlich ist..ich habe angst, dass sich dieser facialesnerv entzündet oder was abkriegt :/ ansonsten ist es wirklich sehr hübsch,steht dir auch sehr gut!
    liebe grüße, ness

    AntwortenLöschen
  7. toll, toll, toll :) ich wollte früher auch einen haben, hab mich aber für ein anderes entschieden, keine ahnung wie das im piercergargon genannt wird :D aber bald kommt wieder ein neues! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch ein tragus. ich liebe es♥
    bald will ich noch zwei helix :)

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  9. Hat das nicht weh getan? :D - Sieht aber gut aus. :) In sowas bin ich ja mehr als schissig. Wollte mir vor einiger Zeit mal ein Septum stechen lassen. Hab's dann aber gelassen. :D

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Piercings! Hab auch ein Tragus :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll! Noch eine Kölnerin :) Danke auch für's Verfolgen, folge dir direkt mal zurück.
    Grace Kelly habe ich noch nicht probiert :( Womit ist der genau? ♥

    AntwortenLöschen
  12. Habe auch eins am Tragus, weh getan hat es bei mir auch nicht, aber es hat total geknirscht als der Knorpel durchgestochen wurde...... :D

    AntwortenLöschen
  13. tragus piercings finde ich toll, auch wenn ich selbst keins habe! sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Uiii Schööön :)
    Traguspiercing ist schon was feines :)
    Habe meins schon 5 Jahre, und Liebe es :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch schon soo lange ein Tragus Piercing.
    Aber ich habe ein bisschen Angst, weil sich bei mir am Ohr immer alles entzündet.
    Jedes Ohrloch was ich mir stechen lassen habe, hat sich bisher entzündet.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Piercing. Sieht wirklich hübsch aus.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Schaut gut aus, aber tut doch sicher weh oder?

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. ich hatte mal eins in der nase, trags aber nicht mehr. dieses doofe loch sieht man natürlich trotzdem noch. =(

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Percing an dieser Stelle so schön, aber ich traue mich einfach nicht ... Uih, das hat geknackt sagst du? Und es hat nicht weh getan *staun* Du tapferer Indianer du ^.^

    Es soll ja Läden geben, die schießen an der Stelle ... naja...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das ist genau die Stelle an der ich auch gerne eins hätte.
    Ich traue mich aber iwie nicht, weil ich gehört habe, wenn die das falsch stechen kann man gelähmt sein.
    Weißt du, ob das stimmt, oder nur Unfug ist, den Eltern in die Welt setzten, um ihre Kinder vom Pircen abzuhalten?;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist ja toll, daß es kaum wehgetan hat. Irgendwie vertrage ich außer den normalen Ohrringlöchern, keine anderen Ohrringen. Hatte vor Jahren 2x versuchen mir oben an der Ohrmuschel ein Piercing stehen zu lassen und jedes Mal sind mir danach die Ohren zugefallen. Ers, als ich das Loch wieder zuwachsen ließ, wars weg, seufz.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥