Freitag, 27. April 2012

Preview: "Hey Sailor!" @ Mac

Hallo ihr Hübschen,

ich habe eine schöne Le entdeckt, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Diese LE heißt "Hey Sailor!" und wird Ende Mai/ Anfang Juni in Deutschland erhältlich sein.



Bronzing Powder:
  • Soft Sand (Golden bronze with fine gold pearl)
  • Refinded Golden  (Finely spun golden with soft pearl finish) (Permanent)
 High-Light Powder:
  • Crew (Soft peachy cream with fine shimmer)
 Blush:
  • Launch Away! (True peach (Satin))
  •  Fleet Fast (Pinky, golden coral (Satin))
 Mac To the Beach Body Oil:
  • Seaside (Dirty blush pink with multidimensional sparkle)
  •  Man Rays (Glowing tan with multidimensional golden shimmer)
Suntints SPF 20:

  • Sea Mist (Peachy nude with multidimensional pearl)
  • Abalone (See through hot pink with no pearl)
  • Au Rose (Poppy coral pink with gold pearl)
Nagellacke:
  • Verstral White (Cream white (Cream) (Repromote))
  •  Gold Knot (Brass gold (Frost))
  •  Touch of Red (Bright yellow red (Cream))
 Pro Longwear Lip Pencil:
  • Saunter (Pale nude beige)
  • Shore Leave (Light vibrant coral)
  • Throw Me a Line (Bright true red)
Lippenstifte:
  • Red Racer (Bright yellow red (Satin))
  •  Sail La Vie (Bright mid-tone orange (Satin))
  •  Salute! (Neutral peach (Amplified))
  •  To Catch a Sailor (Highly frosted tan (Frost))
 
Lipglass:
  • Blessedly (Rich pale coral)
  • Cut Loose (White gold with pearl)
  •  Orange Tempera (Pale peach (Repromote))
  •  Riviera Life (Bright tangerine)
  •  Send Me Sailing (Bright yellow red)
Powerpoint Eye Pencil:
  • Blue Stripe (Dark navy)
  •  Emerald Sea (Kelly green)
  •  Handforged (Metallic yellow gold)
Lidschatten:
  • Crystal Avalanche (White with reflects (Veluxe Pearl) (Permanent))
  •  Barefoot (Tarnished gold (Veluxe Pearl))
  •  Jaunty (Light yellow beige (Frost))
  •  Feeling Fresh (Bright green (Frost))
  •  Nautical (Navy blue (Satin))
Pigmente:
  •  Naval Blue (Deep smoky blue (Frost) (Permanent at PRO))
  • Old Gold (High frosted tarnished gold (Frost) (Permanent))
 
Accessories:
  •  Gone Sailing Makeup Bag Set
  •  Gone Sailing Tote

Und wie findet ihr die LE?

Ich finde die LE echt gelungen. Und freue mich sehr drauf, werde mir auf jeden Fall das Highlighter Puder und den pinken Bodybronzer zulegen. Den Rest werde ich mir anschauen und dann entscheiden, ob es mir gefällt.
 


 

Kommentare:

  1. Sieht schon gut aus! Bin mal gespannt, der Nagellack (red) und das Body Oil sagen mir schon sehr zu!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Highlighter am besten und die Taschen sind eigentlich auch ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Marine, aber ich mag MAC nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MAC
    sehr schönen Blog hast du :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei;)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen das peachige Rouge & der Highlighter Puder aber is mir alles zu teuer bei Mac.Ansonsten steh ich ja auf grünen Eyeshadow und Kajal.Vielleicht können wir uns die Mittwoch mal anschauen ;) freu mich schon so !

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die LE an sich total schön, aber ich gluab wenn ich die Preise sehen würde, fänd ichs nich mehr so toll xD
    die Accesoires find ich aber am schönsten^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design, da würde ich auch gern ein paar Teile von haben :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hat die Le , ich muss da glaub gleich mal nach ausschau halten. Ich liebe Mac <3

    Tollen Blog hast du und eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. du zeigst ja wirklich sehr sehr viel von mac muss ich sagen ist die marke denn wirklich so gut. also halten die sachen echt länger als herkömliche schminke oder tut sich da jetzt nciht so viel. weil teuer ist die schminke ja schon nee.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥