Sonntag, 1. April 2012

Preview: Tres Cheek LE @ MAC

Hallo ihr Süßen,

beim schreiben meiner Shopping Liste für London, bin ich grade noch über folgende LE von Mac gestolpert.
Sie wird sechs verschiedende Blushes beinhalten und wird ab April im Handel sein.



  •  Pink Tea (Neutrales, beiges Pink) Satin
  • Immortal Flower (strahlendes Peach) Satin
  • Full of Joy (Lavendel - lila) Frost
  • Lovecloud (strahlendes mittlers Pink) Satin
  • Modern Mandarin (rötliches Orange) Satin
  • Peony Petal (Strahlendes,blaustichtiges Pink) Satin
Und wie findet ihr die LE?

Ich finde sie jetzt nicht ganz sooo spanned und werde nichts kaufen, aber wer grade ein Rouge sucht,wird vielleicht fündig. 

Bildrechte: http://www.maccosmetics.com/index.tmpl

Kommentare:

  1. Haut mich nicht gerade vom Hocker ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ,freu mich drauf :) ,liebe Blushes!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wow die sehen toll aus!! :)

    http://beauty-time.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Kaffeemaschine! Bin total verliebt :)Volluto ist auch mein absoluter Favorit ... einfach lecker :) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild finde ich cool!

    Liebe Grüße
    aotearoa
    www.welten-bummler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, habe gerade deinen Blog entdeckt ;-) Zufällig - wie lustig ist das denn - schreibe gerade an meinen London Tips für meinen Blog. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tip für dich dabei ;-) Wann gehts denn los? Vielleicht gehen die Tips noch vorher online...
    Kosmetiktechnisch kann ich dir empfehlen: Collection 2000 Big Fake Mascara (die beste Mascara ever!!!)
    Sleek Paletten
    und alles an MAC Produkten was du schon immer mal haben wolltest, am besten im Duty Free am Flughafen ;-)
    Viele liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    mir gefällt dein Blog.

    AntwortenLöschen
  8. full of joy und modern mandarin könnten mir gefährlich werden... wobei ich eher zu modern mandarin tendieren würd, da ich als lila was dunkel-rot-lila-iges such wies vor ner zeit limitiert von mac schonmal gab ;_; ich kam zu spät.

    AntwortenLöschen
  9. muss mir endlich mal was von MAC kaufen !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben hauen mich alle um. Bronzer, Highlighter und Blush machen mich aber immer schwach. Und gerade London ist da ein Paradies. Ich war zwar erst im Januar; aber ich könnt schon wieder.

    Aber es muss sich ja auch lohnen; also muss ich erst mal sparen :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥