Sonntag, 1. April 2012

Sonntagsfüller 01.04.2012

Gesehen -"Breaking Dawn" Teil 1, sonst nichts mein Fernseher is ja kaputt
Gelesen - "Wachstumsschmerz"(immernoch)
Gehört - "Sons of Midnight", "Joss Stone" , "Kings of Leon","Christina Perri"
Getan - war heute auf dem Flohmarkt bummeln, zu viel gegessen die Woche *uff* ,Shopping Liste für London angefangen
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola
Gedacht - "Wow, freu ich mich auf London, hoffe das Wetter wird so sein wie heute!"
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - Über eine weitere dreiste KK-Anfrage! *grrr*
Gefreut - Es geht sehr bald nach London!
Gekauft - "Braking Dawn" Teil 1, Essence Pinsel, Haarschmuck
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay

 "Diättagebuch":

Ufff...die Woche habe ich echt ein bisschen über die Strenge geschlagen...jeden Tag Süßes. Und das hat sich auch auf der Waage gerecht...ich habe 200 g zugenommen. Klar es ist nicht die Welt, aber es ärgert mich schon ein bisschen.
Aber es ist auf jeden Fall ein Ansporn es die nächste Woche anders zu machen.

Kommentare:

  1. Mein Gewinnspiel http://kosmetik-freaks.blogspot.de/p/aktuelles-gewinnspiel-bis-zum-1442012.html

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch Süße & weiter so :))

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    Ich werd' dich verfolgen <3

    http://emilies-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥