Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsfüller 15.04.2012

Gesehen - DSDS
Gelesen - gar nichts
Gehört - "Sons of Midnight", "Joss Stone" , "Kings of Leon","Christina Perri"
Getan - mein Zimmer auf Vordermann bebracht, mich rundrum gepflegt mit Maske, ausgiebigem Bad und so weiter :), mein Targus Piercing
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Col, O-Saft
Gedacht -"Bin schon sehr gespannt auf die GlossyBox und die BoB"
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert -....
Gefreut - Am Dienstag treffe ich Tussituscht. *freu*
Gekauft -  Paar LE Sachen aus der Drogerie.Eine DVD und ein Buch über KK.
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay

 "Diättagebuch":
Heute morgen hatte ich genau 95 kg.
Das finde ich gut, weil ich mit mehr gerechnet habe, da ich die Woche wieder ein wenig übertrieben habe im Bezug aus Essen. 

Kommentare:

  1. hej meine Liebe :)
    Bin heute leider wieder total verplant.. grade deine Mail bei KK gelesen. Hast du kommenden Sonntag schon was geplant?
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit der lieben Tussi :)) Grüße sie ganz lieb & shoppt nicht zu viel :D ha ha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Richtig toller Blog, gefällt mir zu gut!
    Hab' dich sofort mal verfolgt *__* :D

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥