Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsfüller 22.04.2012

Gesehen - DSDS , Stepfather, NCIS
Gelesen - "Wachstumsschmerz"
Gehört -"Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone"
Getan - meine Schmink und Beauty Kommode aussortier, mir die Pinkbox aboniert
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Col, O-Saft, Cola Zer, Bubble Tea
Gedacht - Bin sehr gespannt auf die Glossy Box!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - .....
Gefreut - Über die BoB! Über die tollen Lacke(siehe Bild) von Mariam
Gekauft -  Bobbi Brown Pinselreiniger,Dior Nagelhautpflege, Essi Unter und Überlack, Mac Lipglass
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay
 
 


 "Diättagebuch":
Heute morgen hatte ich genau 94,9 kg. Es wird also immer weniger. Ich freue mich echt das es immer weiter runter geht! Und ich bin sehr froh das es nicht allzu schnell geht, da das ja überhaupt nicht gesund ist und es meist zum JoJo Effekt kommt!

Kommentare:

  1. schöne Farben:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke gefallen mir alle drei echt gut :) aber besonders gut der China Glaze.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch grad am abnehmen. Da gibts ne total gute Seite: http://www.shapeupclub.com

    Da kann man Tagesbuch führen und alles eintragen was man gegessen hat, es werden Kalorien berechnet und das beste ist, dass die Suchfunktion nahezu alle Lebensmittel findet und mit Kalorien auflistet, viel einfach als WW.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so wunderschön :) Ich lieeebe Nagellack

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥