Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsfüller 29.04.2012

Gesehen - DSDS , NCIS, Terminal, Nip Tuck Staffel 6 angefangen
Gelesen - Ähmm..nichts, mal wieder keinen Nerv.
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen"
Getan - endlich eine alte Freundin wieder gesehen,die liebe Tes, endlich mal wieder Sims 3 gespielt :)
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Bin sehr gespannt auf die Glossy Box und die PinkBox.
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - Mal wieder über Kleiderkreisel...*grrr*
Gefreut - das ich meine alte Freundin wieder gesehen habe(war wirklich toll), bin sehr gespannt auf die Glossy Box
Gekauft -  Soap&Glory Glow Job, Badewannen-Zeug
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay
 
 
 
 "Diättagebuch":
Heute morgen waren es 94,9, also genau wie letzte Woche. Bin ich seeehr zufrieden mit, da ich am Anfang der Woche wirklich ein bisschen übertrieben hatte. Am Ende der Woche (also Donnerstag bis heute), bin ich aber sehr kontrolliert gewesen.
 
 
 
Und wie war eure Woche?

1 Kommentar:

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥