Freitag, 13. April 2012

[TAG] Wenn ich einmal reich wäre....

Guten Abend ihr Hübschen,

ich bin von der süßen Yasmin getaggt worden. Und das zum Thema "Wenn ich einmal reich wäre....".


Regeln:

- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie

- Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”


So nun ich meine acht Dinge die ich tun würde, wenn ich einmal reich wäre:

1)
Ich würde mehr als nur 5,00 € im Monat zu Oxfam spenden. 

2)
Ich hätte eine Eigentumswohnung mitten in der Stadt, mit einer großen Terasse auf der ein Outdoor-Lounge Sofa ständ.

3)
Ich hätte zu jedem Outfit eine passende hochwertige Handtasche.(LV,Chanel, ect.)

4)
Ich würde mir jede Woche die Fingernägel anders lackieren lassen! 

5)
Ich hätte eine iPhone Hülle mit echten Swarovski Steinchen besetzt.

6)
Tolle hochwertige Schuhe...jede Menge!

7)
Einen Ankleideraum ala "Sex and the City" , mit tollem Hochfloor Teppich ausgelegt.

8)
Ich würde wenn es mir passt einfach nach London,New York oder sonst wo hinfliegen und einfach shoppen gehen.



Ohhjee...jetzt denkt ihr wohl ich wäre eine totale eingebildete und materiel-geile Tussi.  Aber das war ja ein TAG bei dem man ein bisschen träumen durfte.




Ich tagge folgende Personen und euer Thema ist :  "Handtaschen"

Ich tagge:


Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit meine Liebe :)) Obwohl ich nicht ganz so Handtaschenverrückt bin hab ich einige ;))
    Drücke dich!!

    AntwortenLöschen
  2. klasse.so hab ich mir das vorgestellt.und ja...das träumen sollten wir nie vergessen.irgendwann kann alles schöne wirklichkeit werden :)

    AntwortenLöschen
  3. ui,das thema ist toll,danke,da mache ich die tage mit. morgen kommt übrigens ein post zu den sachen,die ich bei dir gekauft habe :)liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar:)
    Bin nun auch deine Leserin:)
    Die Catrice Base muss ich noch testen, habe sie erst gestern gekauft.. Wenn ich sie getestet habe, mache ich vielleicht eine Review

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Coole Antworten :D



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich würde haargenauso antworten. Aber Nr1 ist am wichtigsten :)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich hätte mich auch so entschieden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein begehbarer Kleiderschrank samt neuem Inhalt, das würde ich mir auch wünschen :D Und eine Wohnung mit Balkon, würde mir schon mal reichen :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  9. super süsser blog. hört sich aller sehr gut an, jetzt fehlt nur noch das geld ;)

    alles liebe,

    L

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥