Samstag, 12. Mai 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Aufbrauch-Report.
Ich habe es letztens bei der lieben Tussituscht gesehen und dann auch mal wieder Lust drauf bekommen, seitdem habe ich fleißig aufgebraucht und gesammelt.




Glossy Box Peeling  - Clearasil Vitamins & Extracts Scrub:
Ich finde dieses Peeling einfach toll. Viele sagen das es total schieße ist und Pickel macht, aber ich habe überhaupt nicht reagiert und finde es einfach super, nicht zu sanft aber auch nicht zu grob. 
Hätte ich vorher gewusst das es von Clearasil ist, hätte ich es wohl nicht benutzt, da ich als Jugendliche mal ganz schwer auf Clearasil reagiert hatte.

Nachgekauft?
Ja, ich habe es mir nach gekauft, allerdings nicht im Laden, sondern günstig bei Kleiderkreisel, da es ja so viele sooo schlimm finden kommt man da recht günstig ran. Denke aber das selbst wenn nicht mehr bei KK zu holen ist, das ich es im Laden zu einem höhren Preis nachkaufen werde.

Gliss Kur Glanz Spray für gefärbtes Haar:
Ach...dieser Duft. Herrlich. Ich liebe dieses Spray einfach... es gibt keinen Halt, aber ganz tollen Glanz und es versprüht einen super Duft.

Nachgekauft?
Ja minds. schon zwanzig Mal. Und werde ich wohl immer wieder tun. Ich habe zwar auch ein Glanz Spray von GHD, aber das riecht bei weitem nicht so gut. 

Gliss Kur Silk Gloss Schampoo und Spülung:
Für mich das beste Schampoo. Es pflegt und gibt Glanz, aber es beschwert nicht. 

Nachgekauft:
Ja, allerdings habe ich zur Zeit mein Soap&Glory Schampoo und Spülung aus London in Benutzung, dieses finde ich genauso gut, ist allerdings in Deutschland nicht zubekommen. Heißt wenn das leer ist, werde ich auf jeden Fall wieder Gliss Kur Silk Gloss nehmen.

Wolkenseifen Deo Creme:
Das beste Deo was ich kenne. Die Anwendung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da man sich das Zeug mit den Händen unter die Arme schmieren muss. Wenn man diese "Scheu" erstmal überfunden hat, wird man merken das dieses Deo einfach der Hammer ist. Kein anders hält so gut wie dieses.

Nachgekauft:
Leider noch nicht dazu gekommen, da ich es nur online bestellen kann. Werde ich auf jeden Fall aber sehr bald nachholen.

Avéne Peeling für emfindliche Haut:
Hmm.. mir leider viel zu sanft für ein Peeling. Zum Glück war es nur ein Pröbchen und ich habe nicht gleich die Orginalgröße gekauft.

Nachgekauft?
Nein, werde ich auch nicht.

Avéne TriAcnéal Creme:
Hat meine Haut unheimlich verbessert. Trockned allerdings ein wenig aus. Deswegen nehme ich sie nur Abends. 

Nachgekauft?
Ja schon vor ein paar Tagen und auch schon einige Mal benutzt.

Kommentare:

  1. Das Gliss Kur Spray habe ich auch alelrdings (dieses Repair), aber es gibt wirklich sehr schönen Glanz udn die Haare werden nicht so elektrisch :)
    ...und es riecht wirklich sehr gut!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Danke für die Verlinkung, Maus!<3

    Hab ich Dich jetzt angesteckt mit der Triacneal? Die ist wirklich grossartig.

    Ich bin gespannt auf Deine Haut, wenn wir uns wiedersehen! Liebste Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Avène TriAcnéal Creme muss ich mir mal näher ansehen! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust :)

    LG ♥ http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller Report und schön beschrieben gefällt mir moni .. das spray hört sich ja verführerisch an .. das werde ich mal anschauen gehen :*

    AntwortenLöschen
  5. oh,wow eine ganze serie aufgebraucht.
    ich finde deine aufgebraucht posts viel übersichtlicher als andere♥

    AntwortenLöschen
  6. Davon habe ich auch eniges... mochte es immer sehr.

    AntwortenLöschen
  7. das deo klingt ja interessant, wo genau findet man das denn bitte? (und das glanzspray lieb ich auch, genauso das peeling!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das Deo bekommst du unter www.wolkenseifen.de
      Gibt auch noch ne Menge anderer Düfte :)

      Löschen
  8. Hey :) Ich überlege schon längere Zeit, mir ein Gliss Kur Shampoo zu kaufen, habe aber bis jetzt nur wenig gute Rezensionen gelesen. Ich hoffe also, das Silk Gloss ist empfehlenswert! Außerdem finde ich dein Blog sehr schön, gefällt mir sehr! :)
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥