Dienstag, 15. Mai 2012

Douglas: Meine Box of Beauty Mai

Hallo ihr Hübschen,

grade klingelte der Postmann und brachte mir meine erste selbst zusammengestellte Box of Beauty!
Ich war ja wirklich baff, als ich mir aus dem vielen Maxiproben meine Box zusammenstellte durfte.



Ich habe mir ausgesucht:

  • Queen Elizabeth Sugar Showergel 
  • Christina Aguilera by Night EdP 
  • Lancaster Silky Milk Sonnenmilch 
  • Shiseido Benefiance Enriched Gesichtswasser 


Das Orginal Produkt, welches jeder bekommen hat, ist diesen Monat die BeYU Cat Eyes Maskara 

BeYu Cat Eyes Maskara 8ml :

 Hätte ich mir nie so gekauft, weil ich die Gummibürsten abgöttisch hasse.  *ironie an*Ich hatte mal ein gaaanz tolles Erlebnis mit der neuen Dior Show Maskara. *ironie aus* Ich sah nach einer halben Stunde aus wie ein Streifenhörnchen, hatte alles an den Liedern hängen und ich frag mich warum mich die Leute so doff anschaut haben. 
Habe diese Maskara aber grade mal ausprobiert und mag sie wirlich gern, macht tolle getrennte Wimpern und sie trocknend gut. :)
Bin ich schonmal sehr zufrieden.

Orginalprodukt  8 ml 12,95 € 

Christina Aguilera by Night EdP 10ml:

Toller Pumpspender für unterwegs. Ist am Anfang wirklich intensiv entwickelt sich aber wirklich sehr schön und edel bei mir auf der Haut. Freue mich auf jeden Fall drüber, kommt direkt in die Handtasche, damit ich nicht immer meine großen Parfümflaschen mitschleppen muss.

50 ml 34,95 €

Shiseido Benefiance Blancing Softener Gesichtswasser 30ml:

Hmm..riecht jetzt nicht wirklich gut. Aber das muss ein Gesichtswasser ja auch nicht, es soll klären und beruhigen. 
Dieses Gesichtswasser soll außerdem die nachfolgende Pflege intensivieren.
Ich bin sehr gespannt und werde es testen.

150 ml 49,95 €

Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 (50ml):

Das einzige Produkt welches ich kannte. Und ich liebe diese Creme einfach.
Dieser Duft ist wirklich super, so ein bisschen wie Nivea, sie zieht wirklich unglaublich schnell ein.
Benutzte sie schon seid Jahren und bin total zufrieden.

175 ml 29,95 €

Queen Elizabeth Sugar Showergel 30ml:

Riecht sehr süß, aber ist ja auch ein Zuckerduschgel.
Werde ich auf jeden Fall gebrauchen können und sei es für die nächste Reise.

300ml 4,95 €

Mein Fazit zur Box:
Ich bin sehr zufrieden.
Ich kann sogar mit dem Orginalprodukt etwas anfangen, bei dem ich wirklich gedacht habe das es überhaupt nichts für mich ist.

Weiter so liebes Douglas-Team!


Kommentare:

  1. Die Sonnenmilch hab ich mir auch ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch das Duschgel, und ich liebe es! Ich muss mich so beherrschen, es nicht einfach zu trinken, so lecker riecht das! :D

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch das zucker duschgell ausgesucht und glaube ich werd mir sogar die originalgröße holen <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥