Donnerstag, 31. Mai 2012

H&M Schuh Haul + dm Lieblinge Box

Hallo ihr Lieben,

heute morgen bin ich schnell in die Stadt geflixt und wollte schauen ob meine dm Box schon in meinem Wunsch- dm bereit liegt. 
Ich bin wieder erwarten nicht wie ein Auto angeschaut worden, sondern die Mädels bei dm waren ganz neugierig was drin ist.  Mein Ausweis wurde sogar kontrolliert, was ich sehr lobenswert finde.
Weil bei Facebook brauch man sich ja nur Vor und Nachnamen raussuchen und dann könnte man sie sich abholen. Aber mit der Ausweiskontrolle finde ich schon richtig so.





















 Vom Inhalt bin ich richtig angetan.
Finde die Mischung klasse, die Box hat zwar so keine richtige Zielgruppe, aber das finde ich gar nicht schlecht!
Besonders freue ich mich über die Maskara, wie oft ich schon vor dem Regal gestanden habe und mit mir gekämpft habe, ob ich sie nicht einfach kaufe.
Ja und jetzt habe ich sie und bin froh das ich sie vorher nicht gekauft habe.
Das Dolka Pots Design im Innern finde ich auch richtig süß.





So nun zum Schuhhaul bei H&M.
Ich brauche unbedingt ein paar luftige Schuhe.
Die Schuhe haben jeweils 12,95 € gekostet.





Und habt ihr euch auch schon eure Box abgeholt?
Habt ihr auch schon schöne Sommerschuhe?

Kommentare:

  1. Tolle Box.
    Schade, dass ich das verpasst hab :(

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Box und die schuhe mit corale gefallen mir sehr:))

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere :-) bin mal gespannt wie die box sich so entwickelt, bleib aber im moment bei bob und glossybox (pinkbox 1x probiert aber irgendwie wars auch nicht allzu sehr meins...)
    wirds reviews zu den produkten geben? :-D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir sehr :).. Und auch die Schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  5. hi,nice blog,follow us if you like our blog and we will follow you too!
    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gaaar nicht neidisch...nein, kein stück;-)))

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind wirklich schön!
    besonders die letzten, ich liebe die kombination von pink, orange und rot/coral :-)
    ich würde mich freuen wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. hey ^^
    ich bin leserin bei dir geworden und muss sagen, du hast echt einen schönen Blog
    schau doch mal bei mir auch vorbei, wenn du lust hast :D

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarzen Schuhe finde ich schön. Der Inhalt der DM-Box ist echt super, leider habe ich aufgrund von Computerproblemen keine Box mehr abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  10. Die bunten Sandalen sind der Knaller! Und um die dm-Box beneide ich dich echt, ich habe keine mehr abbekommen :(

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  11. Hachja, die Box.. meine ist leider noch nicht da.. ABER BALD =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute bei DM, meine Box war noch nicht da. Ich muss mal in den nächsten Tagen nochmal reinschauen, aber der Inhalt scheint gut zu sein:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich hab mal ne Frage an dich.
    Wo kann man das mit der Box machen? Ich hab da noch nichts von gehört. Wäre echt nett wenn du mir das vielleicht sagen könntest :)

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Dm-Seite kann man die bestellen, aber die ist zurzeit ausverkauft.

      Löschen
  14. ICH BRAUCHE DIESE BOX! Mann oh mann ich will auch! :(

    AntwortenLöschen
  15. I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure :) If you want we could follow each other? Let me know on my blog if you would follow me and I will follow you immediately :) Have a great day honey :)
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hab leider keine Box mehr bekommen :( Echt schade.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  17. tolle schuhe ;) die farbenen sandalen sind sicherlich ein hingucker ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥