Mittwoch, 30. Mai 2012

Haul: Dm Haul mit Essie Lack

Hallo ihr Süßen,

ich war garde bei dm und habe mir einen kleinen Wunsch erfüllt.



Habe vor ein paar Tagen auf einem Blog den Essi Lack 69 - Braziliant (zu7,95 €) gesehen und mich total verliebt. Und heute durfte er mit. Er wirklich super knalling und der Schmimmer ist wirklich toll. Das ist ürbings der kleine Wunsch von dem ich gesprochen hatte.  Ich finde die Farbe perfekt für den Sommer!
Außerdem durfte der essence Nail Art Topper in 03 Hello Holo (zu 1,75 €) mit.


EDIT:
Hier noch ein paar Bilder vom Essie Lack 69 - Braziliant.
So ist die Farbe und der Schimmer echt gut getroffen. 


Zudem habe ich den Aufsteller mit den Essence Parfüms gesehen und mich direkt mal durch geschnüffelt.  Es hüpften zwei Stück ins Körbchen... einmal "Candy Shop" und "Girls Night out", jeweils 10 ml zu 2,95 €.
Und da ich den Duft von Lemon Buttermilk so liebe, habe ich das passende Rasiergel gekauft (1,45 €).






Und habt ihr die Essence Parfüms schon entdeckt?
Was ist eure Lieblingssommer Farbe für die Nägel?

Kommentare:

  1. Kannst du die Düfte näher beschreiben ? LG

    AntwortenLöschen
  2. der essie nagellack hat eine wirklich tolle Sommerfarbe
    Lg Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. buttermilk lemon?! ok, ab zum dm, das klingt ja lecker!

    die lacke sind wirklich toll, viel spaß mit deinen neuen schätzen!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. yeah toller Einkauf :)

    uii du hast die Düfte schon :), auf die bin ich auch seehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. den aufsteller habe ich noch nicht entdeckt...
    aber ich werde heute oder morgen mal in den dm schauen...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow eack other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  7. Uh der Essie Nagellack sieht klasse aus! Könntest du ein paar Bilder hochladen, damit man sehen kann wie er an den Nägel aussieht? ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  8. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. Die Parfums hab ich auch gestern entdeckt, aber mich noch zurückgehalten. Wenn dann hätte ich auch zum Candy Shop gegriffen. Aber Candy von Prada ist noch um einiges intensiver...

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mir Lust auf einen neuen Essielack. Hab auch gerade einen kleinen Essiehaul vorgestellt. Vielleicht willst du mal schauen?

    AntwortenLöschen
  11. Welchen der beiden Düfte findest du denn besser?
    +++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gefällt mir auf jeden Fall "Candy Shop" besser.

      Löschen
  12. Der Nagellack ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ausbeute!

    Der Essie Nagellack gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥