Donnerstag, 10. Mai 2012

Haul: Mac "Hey Sailor!" LE Lipliner und Eyeliner

Hallo ihr Süßen,

grade hat mir der Postmann ein Päckchen gebracht und zwar mein heißersehntes Douglas Päckchen.

Drin waren aus der aktuellen "Hey Sailor!" LE drei Lipliner und ein Eyeliner.






Ich bin wirklich begeistert von den Liplinern...sie sind wirklich sehr cremig und gleiten förmlich über die Lippen, sind aber trotzdem total wischfest. Musste die Swatches mit einem Abschminktuch wegrubbeln. 



















 Der Eyeliner, ist auch gut... es ist übrigends mein erster von Mac. Ist auch schön weich, aber dennoch wischfest, bei dem ich mir vorstellen kann das er den ganzen Tag hält. 







Und wie gefallen euch die Stifte?
Habt ihr sie auch? Findet ihr sie auch so gut wie ich?

Kommentare:

  1. Shore Leave ist eine tolle Farbe :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. na baby mein Tip war geilo was ;))
    ich liebe sie auch ohne ende <3
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut, außer das grün, das finde ich persönlich nicht ganz so toll. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehen interessant aus aber kann mir damit nichts vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen :)

    www.jamiebloggt.blogspot.com
    Jamie bloggt
    jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben,ich bin ganz hin & weg...
    vlg - yasmin von yazable´s leben - lieben -lachen

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus :) Tolle Lipliner

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind natürlich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Emerald Sea gekauft und trotz Sport hat er super bei mir auf der Wasserlinie gehalten- das hat mich doch stark überrascht :) Die Farben sind aber auch alle der Hammer- ich hab allerdings bei den anderen LEs ordentlich zugeschlagen, dass ich mich dann ein wenig zurückhalten musste...

    AntwortenLöschen
  10. schon allein die verpackung ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch total begeistert :) Besonders der Eyeliner in grün hat was :)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  12. bin begeistert :) werde mir den roten denke ich mal zu legen :)

    liebe grüße :)

    http://justmellix3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig Tolle Produkte :-) würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, hab auch grade ein Gewinnspiel am laufen http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. einen sehr süßen blog hast du :)
    ich lass mal liebe grüße hier!
    vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    Lina-Sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥