Mittwoch, 2. Mai 2012

Haul: Mac LE "Reel Sexy"+"Hey Sailor!" und Shopping

Hallo ihr Hübschen,

ich war heute in der Stadt da ich ja den "Reel Sexy" Lippenstift aus der gleichnamigen LE von Mac wollte. Und da dieser der umkämpftete war, war ich natürlich auch früh da und habe bekommen was ich wollte. *grins*
Überrascht wurde ich vom Aufsteller der "Hey Sailor!" LE, die ich euch hier erst vor kurzem vorgestellt habe. Ich habe mir das High-Light Puder mitgenommen. Ich wollte noch den Face and Body Brozer in Pink, dieser hat mir aber nicht so gut gefallen, also blieb er da.

Bei GinaTricot durfte noch eine pinke Pinzette und eine schwarze Wimpernzange mit.










Die Aufmachung der "Hey Sailor!" LE ist in echt wirklich noch viel schöner. 
Die "Reel Sexy" LE ist im langweiligem schwarzem Gewand.

































Wirklich toller High-Lighter, freue ich mich schon drauf ihn zubenutzen.

10g  > 28,00 €   Sonderverpackung















3g  > 18,50 €








Irgendwie ist meine Kamera komisch, die Lippenstifte und Lipglosse sehen immer so aus als setzten sie sich voll in die Lippenfältchen. In echt ist das aber überhaupt nicht so.


Heute habe ich mir noch einen kleinen Traum erfüllt.... die wunderschöne Helena Rubinstein Maskara "Sexy Black", die mit der Spitze.
Im Kaufhof gab es eine Aktion für 29,95 € im Set mit einem kleinen Augen-Make-up Entferner und einer kleinen Augenpflege. Sonst kostet die Maskara alleine 32,95 €. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. 



Super tolles Bürtchen, freue mich schon seeehr auf morgen früh und sie zu tuschen.

Und habt ihr euch auch erue Lieblingsteile aus den LE´s gesichert?

Kommentare:

  1. Hihi, haste Dir die Mascara doch noch gegönnt, ich bin gespannt. Nun bin ich aber auch interessiert an dieser Sailor-LE. Mal sehen, was unser Counter noch so hergibt. Weisst ja, der ist Gott sei Dank ein bisschen schnarchig;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lippenstift, die farbe finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  3. coole sachen <: der lippie ist nicht so meins,aber der lidschatten ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim es handelt sich um einen Highlighter und nicht um einen Lidschatten. ;)

      Löschen
  4. leider haben wir keinen Mac in der Umgegend der Highlighter finde ich jedoch sehr hübsch ,
    ich besitze die Helena Rubinstein Mascara in Waterproof und finde sie echt super für eine Waterproof Mascara
    :)

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mal ein Highlighter Swatch ohne das farbige Overspray interessieren :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Overspray, ich habe ne Menge abgekratzt, es ist wohl ganz durch gefärbt. :) (ohne Gewähr)

      Löschen
    2. Oh nein :( Ich habe extra Swatches gesucht und habe dann einen Post egfunden, die Sachte das wäre Overspray und darunter wäre er reinweiß. Sonst hätte ich mir den Highlighter auch mal angeschaut :)

      Löschen
    3. Nee da hast du leider eine Fehlinformation bekommen. :(

      Aber ich persönlich finde es gut das es kein Overspray ist, mag das wenn das mehrere Farben hat.

      Löschen
  6. Das Helena Rubinstein Set ist sehr gut. :)

    Liebe Grüße!
    http://cestlavie0203.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mhh überlege auch mir den Jighlighter im Mac Shop zu bestellen. Hat der denn eine Farbe? Oder sind die Streifen nur aufgesprüht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat fast so viel Farbe wie ein Rouge.
      Die Streifen sind nicht aufgesprüht, habe an allen bis fast nach unten gekratzt.

      Löschen
  8. Den Highlighter habe ich mir bestellt un dich hoffe er kommt bald hier an :) hihiih...

    AntwortenLöschen
  9. richtig toller haul *-*

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥