Samstag, 5. Mai 2012

Haul: Shopping-Ausbeute der letzten Tage

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch meine neuen Errungenschaften zeigen, die sich in den letzten Tagen so angesammelt haben. 
 
Catrice Liquid Liner Waterproof in schwarz
Lässt sich gut auftragen und hält wirklich sehr lange.

ca. 3,50 €

Essi Lack "Turqoise&Caisos"
Supertoller Pastelton. Mein erster Farbiger Lack von Essi, nachdem ich so begeistert vom Unter und Überlack von Essi bin. Mit dem Auftrag bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings kommt er mir ein wenig flüssig vor, aber dann muss ich ein wenig üben und dann klappt das schon.
 ca. 8,00 €

True Blood 3.Staffel:
Ja...ich Serien-Junkie brauche wieder Nachschub. Die 1.+2. Staffel habe ich ja verschlungen und nun war sie recht günstig bei amazon zubekommen und dann habe ich sie mir bestellt. Freu mich schon auf heute Abend, da werde ich mir einen gemütlichen Serien Abend machen.
ca. 17,00 €


Avéne Gesichtswasser für emfindliche Haut:
Habe es gestern Abend und heute Morgen verwendet und ich komme super mit klar. Die Haut ist dannach super mit Feuchtigkeit versorgt und nichts spannt. Es enthält keinen Alkohl, was mir wichtig war, da ich mit dem Clinique(Anti-Blemisch, mit Alkohol) zur Zeit nicht so gut klar komme.
200ml ca. 14,00 € (Apotheke)

Avéne TriAcnéal Hautpflege:
Die wohl beste Creme gegen Unreinheiten die ich jemals hatte. Und da habe ich wirklich schon einiges durch. Aber sie trockned sehr aus, wer als trockende Haut hat, sollte sie nur punktuell auf den Unreinheiten verwenden. 
Dazu hat mir die Apothekerin noch zwei Pröchen vom Waschgel gegen Unreine Haut mitgeben. Dieses habe ich noch nicht probiert,bin aber sehr zufrieden mit der Waschcreme aus der gleichen Serie.
30ml ca. 15,00 € (Apotheke)

bebe Quick&Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner:
Ich muss ja zugeben...habe ich nur gekauft weil ich die Packung so süß finde. Sieht einfach toll aus, werde ich auf jeden Fall aber mal testen.
15ml 0,65 €

Dior Addict Extreme 536 Lucky Lippenstift (klein):
Dank einen Gutschein kostenlos beim Douglas bekommen. Wirklich tolle Farbe und der Lippenstift hält wirklich ewig und man merkt ihn gar nicht auf den Lippen. Es ist natürlich nur ein Mini-Format, aber dennoch 1,4g mit denen man schon ein bisschen auskommt.


Und was habt ihr die letzten Tage so gekauft?

Kommentare:

  1. Beautiful post and lovely blog! Would you like to keep in touch and follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. Der essie lack ist toll <3

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Essie-Lack! Die Farbe ist fabelhaft! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh True Blood <3
    Ich war verrückt nach der Serie, vorallem nach Eric *hrhr*.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Bin auch Leserin geworden :).
    Hab auch gesehen du bist bei Instagram, ich folge dir da gleich.
    Kuss <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥