Freitag, 18. Mai 2012

Haul: Tangle Teezer (groß)

Hallo ihr Hübschen,

vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen großen Tangle Teezer für den täglichen Gebrauch gekauft. 

Ich habe mir ja den kleinen für die Handtasche aus London mitgebracht und da wirklich total begeisert bin und mich das umpacken Morgens und Abends total gernervt hat, habe ich mir noch einen großen gegönnt, natürlich in Pink. 







Ich denke ihr wisst wie er aussieht und wie er "funktioniert".

Hier aber nochmal der direkte Größenvergleich zum Pocket.


Was ich noch erwähnen möchte...seitdem ich ihn benutzte habe ich viel glänzendere Haare.
Ihr auch?
  ♥-♥-♥


Habt ihr auch einen ?
Liebt ihr ihn auch so wie ich?

Kommentare:

  1. Oja, den hab ich auch. Ist toll! Nur blöd, dass er komplett aus Plastik ist :-(

    AntwortenLöschen
  2. Also das Make Up ist total okay, sogar der richtige Ton wurde getroffen, da hatte ich dieses Mal echt Glück :)


    Und ich glaube ich muss mir auch mal so einen Teezer kaufen :) - alle schwärmen davon :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ihn auch wirklich nicht mehr missen.
      Wirklich ein super Teil.

      Löschen
  3. Werden wir uns auch unbedingt ganz bald besorgen♥ :)
    Hatten wir eigentlich schon ewig vor, aber dann irgendwie vergessen. Gut, dass du uns dran erinnert hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab keinen, gibts den auch in deutschland zu kaufen? will auch glänzende Haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber so viel ich weiß nur im dm. :)
      Kostet ca. 15,00 €

      Löschen
  5. nachdem ich ewigkeiten jeden ver*ammten tag im dm war und geguckt hab hab ich heut mal gefragt. als antwort kam erst ein 'was ist das' und danach 'ja das ist da hinten beim haarspray' ich mein mal ehrlich, bei den bürsten wäre es EEEETWAS besser aufgehoben oder?
    bin mal aufs ergebnis gespannt *lach*

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte ihn auuuuchh !! :D ich hoffe er ist auch bei mir so gut^^

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Heey du hast wirklich einen schönen Blog :)

    Ich würde mir auch gerne einen besorgen aber irgendwie war er mir bis jetzt für ca. 20 € einfach zu teuer.
    Ist er wirklich so gut ?

    Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?- Wäre schön :)
    Habe dich bereits abonniert.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei http://klick2bechic.blogspot.de/

    Liebe Grüße Laura :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kosten ja "nur" 15,00 € und nicht ca. 20,00 €. *hihi*

      Also ich würde mir auf jeden Fall wieder einen holen, will ihn wirklich nicht mehr missen!

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥