Mittwoch, 16. Mai 2012

Luxus für die Lippen: Dior Créme de Rose

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen gab es noch ein Zuwachs.

Und zwar war ich lange neugierig auf den "Créme de Rose" von Dior. Und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt, ich hatte bis jetzt noch keine bessere Lippenpflege.
Sogar meine Mutter, die so gar nicht auf High-End ist, sagt "Wow, das fühlt sich aber toll an. Was ist das den?" 
Sie war den etwas erstaunt das es von Dior ist und sagte den das man da echt nen groooßen Unterschied merkt. :)





Sie ist im supertollen Töpfchen zwar rosa, wird auf den Lippen aber farblos.
Sie füllt Rillen auf, verleiht einen tollen Glanz und hält ewig auf den Lippen und sie lässt sich super gut verteilen.
Sie duftet wie der Name schon sagt, nach Rosen, da dachte ich erst "Uff...Rosen gehen gar nicht", aber der Duft verfliegt ganz schnell auf den Lippen, mittlerweile finde ich ihn sogar sehr angenehm.



Ob man eine Lippenpflege mit 7,2 g für knapp 26,00 € braucht, ist jedem selbst überlassen. Ich für meinem Teil bin sehr froh das ich sie habe und werde sie sicher nachkaufen sobald das Töpfchen leer ist ( das wird wohl ewig dauern). 

Kennt ihr Créme de Rose?
Liebt oder hasst ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne mal ein Tragebild gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an :)) Ich hab mir aus der Sommerkollektion einen Lip Balm gegönnt, der zwar nicht günstig war, dafür aber wirklich richtig gut pflegt!! Ich überlege ernsthaft dabei zu bleiben!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
    Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

    Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an :) für eine Lippenpflege zwar nicht billig, aber irgendwie spricht es mich schon an. Da du es ja auch nachkaufen würdest, gehe ich davon aus, dass du es mir empfehlen würdest? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. klingt das toll! dior ist nicht ganz so meins aber wenns irgendwann mal ne möglichkeit dran zu schnuppern... hmmmm

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥