Dienstag, 29. Mai 2012

Meine Glossy Box: Mai 2012

Hallo ihr Süßen,

die letzte Box vorzustellen habe ich ja gelassen, da ich sie wirklich furchtbar fand.
Aber dieses Mal bin ich wirklich richtig happy. 






Dr. Hauschka Palette 02 Warm Breeze:

Sieht wirklich toll aus und sind wunderschöne Farben für den Herbst.  Ich hatte ja gehofft das ich so eine Palette bekomme, und nun ist es soweit und ich bin nicht enttäuscht worden.

30,00 €





Bioterm Eau Océane Set:

Dieses Set besteht aus einem Duschgel, einer Körperlotion und einem Parfüm. Finde ich toll, da ich gerne mich mit nur einem Duft einhülle. Wird auf jeden Fall probiert.

Duschgel 200 ml 22,95 €
Körperlotion 200ml 24,95 €
Parfüm 100ml 41,95 €

L´Oréal Paris Nude Maqique BB Creme 1ml:

Habe ich letztens im dm mal probiert und war angetan davon. Finde es allerdings nicht so prickelt das es nur eine 1ml Probe ist. Hätte so eine kleine Tube angebrachter gefunden.

Gibt es in drei Nuancen
30ml ca. 14,00 €

Yes to Carrots Lip Butter 4,25g:

Riecht wirklich nach Karotten und pflegt gut. Mal für zwischen durch. Werde ich wohl auf meinem Schreibtisch liegen lassen, damit ich schnell dran komme wenn meine Lippen einen kleinen Feuchtigkeitskick brauchen.

4,25g 3,99 €

Korres Guava Shower Gel 50ml:

Hmm... das einzige Produkt mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin, da es mir einfach zu frisch ist. Ich möchte aber nicht meckern, da man sowas halt echt gut weiter geben kann. :)
Der Preis der auf der Karte steht stimmt glaube ich nicht ganz, da Korres letztens in vielen Douglas Filialen rausgefolgen ist und sie eine 1,00 € Aktion von den Duschgelen hatten.

50ml 9,80 €
Preis auf der Douglas Homepage 50ml 4,50 €

The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter 50ml:

Ach...eine Haarcreme.Ich mag die Haarcremes ja sehr gerne von HeyMountain und die von The Body Shop riecht sehr gut und bin sehr auf das Ergbniss gespannt.
Das ist zum Beispiel ein Produkt, welches ich mir nie gekauft hätte, da ich The Body Shop irgendwie unsymatisch finde und wirklich sehr, sehr selten darein gehe. Ich aber so sehr neugierig bin. Und vielleicht doch mal wieder in den Shop rein schaue.

200ml 12,00 €

Mein Fazit zur Box:
Ich habe schon ein paar Post von andern Blogs gelesen und die meisten sind total enttäuscht. Hmmm ich bin wirklich happy. Und freue mich in Ruhe zu testen und zu probieren.
Ich hatte ja gesagt, wenn mir die Mai Box nicht gefällt werde ich kündigen, aber da ich wirklich begeistert bin werde ich weiter schauen, auf die Dinge die da kommen.
In diesem Sinne.

Wie gefällt euch meine Box?
Wie ist eure? 

Kommentare:

  1. Voll cool du hattest genau die gleichen Sachen drin wie ich :D hihi
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?
      Und warst du zufrieden?

      Löschen
    2. Ha ich hab genau die gleiche, bis auf die Palette.. meine nennt sich "cool breeze" :) Bin total happy damit, hach, ich liebe diese Überraschungen :)

      Löschen
  2. Neeeid, Du hast eine Palette bekommen *.*

    hätte zuuu gern die, mit den hellen Farben bekommen :)
    aber bin sonst auch ganz zufrieden mit meiner Box.

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool, hab exakt die selbe! :)

    Bin auch relativ zufrieden, auch wenn ich die BB Cream Probe als Frechheit empfinde! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja ganz gut aus ;)
    die Palette ist ganz hübsch aber ja doch etwas alt wie man so liest :(

    Bin auf meine BoB und Pinkbox gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja echt ne nette Box abbekommen. Dr. Hauschka, Korres und the Body Shop gehören ja glaube ich zu den beliebstesten marken/produkten dieser Box :-P

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist richtig toll!! Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass dir deine gefällt :-D
    bin diesmal wie andere auch ziemlich unzufrieden aber das ist halt das risiko bei den boxen. ich bleib weiter dabei, weil es diesmal ja wirklich nur das eigene pech war ^^

    freu mich über das ergebnis von der hair butter!

    <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥