Mittwoch, 23. Mai 2012

New in: Ein Päckchen von Cuppy und eins von Tussituscht

Hallo ihr Süßen,

gestern war der Postmann bei mir uns brachte mir zwei Päckchen.
Eins war von der lieben Cuppy und das andere von der lieben Tussituscht.

Die liebe Cuppy hatte ein paar Klamotten, einen Highlighter von Artdeco und einen corallfarbenden Eyeliner für mich und ein paar ganz liebe Goodies. 








Die Hose ist von der lieben Tussituscht, passt übrigends perfekt und habe sie heute schon an! Danke nochmal an dieser Stelle!












Die wunderbaren Goddies der lieben Cuppy! Das Rosen Gelee schmeckt übriends herrlich, hatte ich heute Morgen auf dem Brötchen.
Und die Schokomonks haben wir auch schon geschmeckt, natürlich nicht alle, aber heute habe ich schon einen und gestern auch.



Von der lieben Tussituscht habe ich auch noch ein ganz liebes Goodie bekommen.

Es ist zwar nur eine Taschentücher Box, aber ich freue mich wirklich riesig über die Box! Sie passt einfach genau zu mir. 


Ich danke euch beiden herzlichst! *drückt euch*

Kommentare:

  1. sehr schöne Päckchen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. woow echt schoener blog!
    gefaellt mir sehr <3
    nicht so langweilg wie die gewoehnlichen beauty-blogs!!
    schau doch mal bei mri vorbei.. :-)

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ach herrlich das du dich freust <3 und diese Tagesdecke <333 big love das sieht ja alles herrlich aus *________*

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, was uns nicht manchmal für Momente happy machen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Awesome blog! Come by and let's follow each other! Stay in touch ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blog (:

    würde mich aufgegenseitiges verfolgen freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch so tolle goodies haben! :))

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Goodies :) Wünsche dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  10. toll, wer liebt es nicht päckchen hin und her zu schicken ^_^

    <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥