Montag, 7. Mai 2012

News: dm Lieblinge Box

Hallo ihr Süßen,

hier nur ein Kleiner Hinweis von mir...habe ich grade auf der Facebookseite entdeckt.

Es gibt jetzt auch eine Box von dm, sie nennt sich "dm-Lieblinge" und wird motalich für nur 5,00 € erscheinen. Allerdings wird sie nicht an die Haustür gebracht, sondern muss selbst abgeholt werden.

Die Box ist voll gepackt mit Produktneuheiten,Limited Editions oder andern Produkten aus dem super tollem dm-Sortiment. Alles jeweils in Orinalgröße. Sie wird online bestellt und in deinem bevorzugtem dm-Markt abgeholt.
Sie wird auch Vorort direkt bezahlt.


Das Angebot ist auf 5000 Abos begrenzt und zur Zeit sind nach ca. 3800 Abos verfügbar. Also beeilt euch.
Wirklich ein tolles Angebot.

Ich bin total begeistert und habe mich direkt angemeldet.
Hier kannst du bestellen.

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gerade angemeldet :) Ich finde es super, das der Preis so günstig ist, da kann man das selbst abholen gerne in Kauf nehmen =) Ich bin total aufgeregt, wie die Box so ist und freue mich super auf die erste Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nichtmal einen dm in der Nähe hab... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch kein DM in der Nähe, mir wars aber egal...

    AntwortenLöschen
  4. Das Peeling ist auf jeden Fall jeden Cent wert!!!

    Berichte mal wie es dir gefällt, wenn du es dir geholt hast ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  5. Habe es leider zu spät erfahren :(
    Dein Blog gefällt mir, du hast eine Leserin mehr <3
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ja hab ich auch schon gehört,aber ich glaube ich werde sie trotzdem nicht bestellen. Oder vllt doch. :D bin immer so unentschlossen! Dein blog ist sehr toll gemacht <3
    würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich war leider auch zu spät dran, dabei entspricht dm meiner haustür, wohn direkt drüber XD naja, evtl. irgendwann anders ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...das is ja nen Traum.*lach*

      Hmm... vielleicht hast du Glück falls sie es dauerhaft machen, denke da werden die noch ein bisschen aufstocken. ;)

      Löschen
  8. total toller blog! schöne fotos.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. tolle aktion von dm.leider hat bei mir das anmelden nicht geklappt.
    trotzdem bin ich gespannt,wie das so ankommt...
    schaut gern mal auf meinem blog vorbei.

    yazable.blogspot.de

    ich gehe auch gern zu dm ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥