Dienstag, 22. Mai 2012

News: INGLOT ab 24.05.2012 in Köln

Hallo ihr Lieben,

da ich geplant hatte nach Düsseldorf zum INGLOT Store zu fahren habe ich ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen das schon in 3 Tagen ein Store in meiner Stadt Köln aufmacht.

Das freut mich natürlich sehr und werde auf jeden Fall vorbei schauen.
Ich habe bis jetzt wirklich nur sehr gute Reaktionen und Berichte gelesen und gehört. Besonders neugierig bin ich auf die Freedom Paletten Systeme, da man sie schön platzsparend lagern kann und die Auswahl ein enorm ist.

Bildrechte: http://inglotcosmetics.com/

INGLOT ab 24.05.2012 in Köln
Schildergasse 72 im Kult 


Ich freue mich?
Ihr auch?

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Das ist ja mal toll und da ich eh am Wochenende in der City bin,schaue ich mal vorbei ;) ..

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. freue mich riesig:D danke für die Info

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch :D...hab vor kurzem auf Youtube ein schönes Make-up gesehen die auch Inglot Lidschatten benutzt haben und jetzt will ich unbedingt auch welche :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uii :) .. Ich freue mich sehr!
    Wenn ich wieder in Köln bin, schaue ich da mal vorbei.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geilooooo das wars mit dem sparen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh prima,nimmste mich mit ? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Uh wie cool.. gut das mein Bruder in Köln wohnt und GUT das ich ihn ja noch dieses jahr besuchen wollte O.o

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥