Dienstag, 29. Mai 2012

News: Tolle Gewinnspiele

Hallo ihr Hübschen,

heute Abend möchte ich euch noch zwei supertolle Gewinnspiele ans Herz legen.
Und zwar werden diese in Kooperation mit dem Fashion Magazin Elle und dem Frauenmagazin FürSie von
 gesponsert.

"MYBESTBRANDS hilft Dir, beim shoppen immer die besten Angebote Deiner Lieblingsmarken und Designer zu finden."



Bei Elle könnt ihr eine Prada Dokumentenmappe in einem wunderschönen Orange im Wert von 665,00 € gewinnen. 
Let´s Colourblocking.


Und bei FürSie könnt ihr eine knallrote Bollingbag von Moschino gewinnen. Wäre das nicht ein toller Beleiter?





Na ihr Lieben, wie wär das?
Ich mache ja wirklich kaum bis gar nicht bei Gewinnspielen mit , aber diese beiden finde ich so toll das ich gleich mitgemacht habe und sie euch kurz vorstellen wollte.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, die Tasche ist richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache bei sowas schon garnicht mehr mit :D Weil ich noch nie das Glück hatte .. :( Aber man soll ja nicht aufgeben ! :D
    Folge dir nun <3
    Lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥