Freitag, 4. Mai 2012

Pink Box Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

heute Mittag als ich vom shoppen heim kam warteten zwei Päckchen auf mich.
Einmal die Pink Box und die Glossy Box.

Zur Glossy Box möchte ich diesen Monat nichts sagen... das spare ich mir... ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Reicht das als Information dazu...

So aber nun zu der guten Pink Box.
Ich habe sie durch einen Gutschein-Code zum Vorteilspreis von 6,95 € bekommen. Sonst kostet sie jeden Monat 12,95 €.






 Bei der Pink-Box lag noch die aktuelle Ausgabe der "Cosmopolitan" dabei.













Sieht total elegant und edel aus. Dieses tolle Pink und das Schwarz. <3




                                                 Nun zum Inhalt:


AGNÈS B. Getöne Creme mit Pigenten 30ml:

Als ich sie zum testen geöffnet habe, erschrak ich ein wenig... die Creme ist Fliederfarbend...ich verrieb sie und sie wurde Hautfarbend.

































                                                                   
Die Creme ist Hautton korrigierent, sie besteht unter andern aus 3 Farbigen Pigmenten die  sich gezielt der Haut anpassen.
Rot > vitales Aussehen
Weiß > zaubern blendende Ausstrahlung
Gelb > mildern Augenringe und Rötungen

Ich finde die Creme wirklich super und bin sehr spannt sie im Gesicht zu testen. :)

30 ml 24,70 €


WENR by Chaz Dean Cleaning Conditioner Madel & Minze 60ml:

Riecht herrlich ein ganz klein wenig nach Marzipan mit einem kleinem Minze Einschlag. So wie ich das verstanden habe ist das Schampoo und Condi in einem. Werde ich morgen früh mal testen. Ich hoffe der leckere Duft hält in den Haaren. *hihi*

60ml 9,90 €

Decléor Lotion Tonifiante Gesichtswasser 75ml:

Riecht ganz leicht und ist alkohlfrei. Habe mir zwar heute erst ein neues Gesichtswasser von Avené gekauft, aber dieses werde ich mir für eine Reise oder so aufheben.

250ml 21,00 €

Santaverde Aloe Vera Hydro Repair Gel 5ml:

Die einize "Mini-Probe" in dieser Box. Und auch das einizge Teil wo ich nicht wirklich was mit anfangen kann, aber das macht ja nichts, das stecke ich in meine Probenkiste und wird dann einfach weiterverschenkt.

30ml 23,00 €

D´Oroderm Bodylotion 200ml:

Riecht nach kaum etwas, nur etwas cremig. Aber da sie für gereizte Haut sein soll, sind parfümierte Bodylotions ja eh nicht so der Hit. Sie pflegt gut, zieht schell ein.Klebt nicht. Kurz :Super Bodylotion.

200ml 17,95 €


Mein Fazit zur Box:

Ich bin total begeistert. Finde es auch total toll das noch eine Frauenzeitschrift zum schnöfen dabei ist. Die Produkte sind auf jeden Fall klasse und ich freue mich schon sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Besonders die Agnés B. Tagescreme hat es mir angetan. 



Kommentare:

  1. Gibt es diese Aktion noch, dass man sie billiger kriegt mit einem Code von einem, der bereits Abonnent ist?

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel ich weiß ja.
      Wer mag darf mir gern ne Mail schreiben, ich lade euch den ein(brauche nur euere E-Mailadresse dafür).

      Löschen
  2. super, freu mich schon auf meine. da könnte sich die glossy echt was abgucken *hmpf*

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen sind da drinne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Pink Box sieht ja genauso aus, wie die Glossy Box :D Sogar der 'Zettel' der dabei ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich bloggst du bald mal wieder :$ ♥

    AntwortenLöschen
  6. hach schade, was hat dir denn an der glossybox nicht gefallen wenn ich fragen darf? ich war total begeistert (auch wenn ich die leute beneide, die den lipgloss in schwarz o.ä. bekommen haben... ich hatte NEONPINK *seufz* aber trotzdem <3)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥