Sonntag, 20. Mai 2012

Preview: Beth Ditto @ Mac

Hallo ihr Süßen,

die liebe Cuppy hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, das es jetzt ein paar meehr Info´s und vorallem Bilder zur Beth Ditto Le gibt.

Und die LE kommt schon im Juni raus. 



Cheek Powder:


  • Powder to the People (Deeply polka dotted powder)
 

Shade & Smoke Shadow/Liner:

  • Name unbekannt
  • Beth mask (Reddish brown bronze liner / Golden peach pink shadow) 
  •  Beth or Glory (Deep brown liner / Bright blue shadow)
  •  Drag, Strip (Smoky navy liner / Pale blue shadow)
  •  Little Miss Moffet (True black liner / True white shadow)
  Zoom Lash Maskara:
  • Black (deep Black) (Permanet)
  • Plum Reserve (Light violet purple)  (Repromote)
  •  Blue Charge (Deep navy blue) (Repromote)
  •  New Hue (Blackened burgundy) (Repromote)

Pro Longwear Lipstick:
  • You’re Perfectly Already (Neutral pale pink)
  •  Love Long Distance (Light mauve)
  •  Booyah!!! (Bright orange)
  •  Dear Diary (Bright neon pink)
  •  Heart Hangover (Deep purple)
 Lip Pencil:
  • Embrace Me (Vivid pinkish fuchsia) (Repromote)
  •  Entertain Me (Clearly orange) (Repromote)
  •  In Synch (Bright yellow pink)  (Repromote)
  •  Nightmoth (Blackened plum) (Permanet)
Nagellack:
  •  Nocturnelle (Black) (Permanent)
  •  Vagabondage (Mid-tone lavender) 
  •  Life and Beth (Milky peach)
  •  Near Beth Experience (Light yellow)
 
 


Hmm...ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht und hätte gedacht das da ein bisschen mehr geht...
Das Puder mit den Polka Dots finde ich wirklich klasse, aber es soll 41,00 € kosten...und das finde ich ist es (für mich) nicht wert.

Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr haben?

Kommentare:

  1. Ich möchte folgendes haben: nichts :)) Wie eben schon gesagt, haut mich einfach nicht um. Allerdings finde ich die Namen der Produkte absolut grandios, einfach herrlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh-oh, die Jagdsaison ist eröffnet. Das Puderchen muss ich haben :o)
    Vielen lieben dank für`s zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die MAC-Sachen sind nun mal nicht billig, das weiss ich, aber dieses Produkt gefällt mir und wenn es 41,-€ kosten soll, sei`s drum. Dann kauf´ich eben etwas weniger Drogerie...

      Löschen
  3. hm... der heart hangover lipstick interessiert mich am ehesten *kopfkratz* wobei ich eher auf die klassische form steh :-/ naja, mac hat ja auch genug im standartsortiment was gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. also wenn das Puder nicht so teuer wäre, aber ich finde bei der LE hätte mac richtig coole außergewöhnliche Produkte reinbringen können und irgendwie sind die Produkte ziemlich normal und für den üblichen Mac preis... Ich werde mir nichts kaufen davon ...:)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die logwear lipsticks sehen echt gut aus (:

    schau doch mal vorbei;*
    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haut mich alles nicht um, das Puder würde ich nur des Design wegen kaufen bzw. der Optik wegen, aber ansonsten ist das alles nichts besonderes.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥