Dienstag, 22. Mai 2012

Preview: Minnie Mouse by OPI

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue LE von OPI vorstellen, die es ab dem Sommer (Juni 2012)  zu kaufen gibt. 




Zwei Weltstars treffen auf einander OPI feat. Minnie Mouse

Endlich hat Minnie Mouse Ihre eigene Collection bei OPI. In diesem Sommer lassen wir unsere Nägel in 4 traumhaften Nuancen erstrahlen. Jede der 4 limitierten Minnie Mouse-Nuancen spiegelt Minnie Mouse ́s unwiederstehlichen Charme in sommerlich verspielten Pink und Rot Nuancen wieder.

OPI ist sehr begeistert über die Zusammenarbeit mit Disney. Die Inspiration für diese Collection kam von einem der welbe- kanntesten Charaktere aus dem Hause Disney” erklärt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director. “Diese Collection verbindet die Expertise von OPI und den ikonischen Style von Minnie Mouse als Inspiration für die ausgeprägte Palette dynamisch, femininer Nuancen für sommerlich gestylte Fingernägel. Diese klassisch, satten Nuancen bestehen in Ver- bindung mit sommerlich gebräunter Haut neben den schwungvoll gewagten Mustern dieser Saison.









































































Und für alle die sich nicht entscheiden können, gibt es noch das Minnie Mouse Mini Set mit I‘m All Ears, If You Mouset You Moust, The Color of Minnie und einem RapiDry Top Coat. 


Bildrechte: http://www.opi.com/

Ich finde die LE sehr gelungen und werde mir auf jeden Fall den mit den Glitterherzchen zulegen.

Wie findet ihr die LE?
Mögt ihr Minnie Mouse auch so gern wie ich?

Kommentare:

  1. mir gefällt die LE richtig gut :)
    und Minnie ist halt unverwechselbar und einzigARTig

    AntwortenLöschen
  2. Das hättest du mir nicht zeigen dürfen. Ich brauch die das ganze Set, sind die schön und süß und Halllooooo Disney :)

    Wo bekomm ich die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas zum Beispiel on oder offline ;)

      Löschen
  3. Jaaaaaa! Haben wollen!

    Sind wir nicht alle ein bisschen Minnie? =)

    AntwortenLöschen
  4. Der mit den Glitterherzchen sieht interessant aus ♥ Muss ich mir aber erstmal geswatched anschauen bevor ich mich da endgültig entscheide. Dein Blog Hintergrund ist übrigens sehr hübsch! Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitterlack ist ja toll, ach was, die alle sind toll! Will ich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Die Lacke muss ich haben :)
    LG Carina
    zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Minnie erinnert mich so an meine Kindheit :D haha
    wirklich tolle Lacke vor allem der erste *_*

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie süß! Aber ich mag daisy duck lieber! ;)


    x Daisy
    TMG FASHIONBLOG

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß! Obwohl man sagen muss, dass es ganz normale Rot und Rosatöne sind ^^ Aber trotzdem eine schöne Idee.
    Vielleicht machen die das selbe auch mit Daisy Duck ,denn ich fand sie immer so toll :D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle farben *_* wobei ich glaub für mich lohnen diese sich nicht von opi, da bevorzuge ich dunkle farben, die ich nicht schnell leid werd - wie toll wäre es, wenn auch der erste in dem mini set wäre *seufz*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥