Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntagsfüller 06.05.2012

Gesehen - DSDS , NCIS, Terminal, Nip Tuck, True Blood Staffel 3
Gelesen - Wachstumsschmerz
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen"
Getan -  mal wieder Sims 3 gespielt, schön Frühstücken gewesen
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Ich schau mir noch die nächste Glossy Box an, wenn die nicht besser wird kündige ich!!!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - Über die miese Glossy Box und Kleiderkreisel
Gefreut - über die tolle Pink Box...wow!
Gekauft -  HR Maskara,Mac Reel Sexy Lipstick, Mac Crew Highlighter und sonst noch ein bisschen Kleinkram
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay
 
 
 
 "Diättagebuch":
Heute morgen waren es genau 96 kg.... habe leider ein bisschen zugenommen, aber habe die letzte Woche auch viel Blödsinn gegessen, vondaher wundert es mich kaum. Das macht mir aber nichts, werde trotzdem jetzt motiviert weiter machen.
 
 
 
Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Sims 3 könnt ich auch mal wieder spielen, aber das frisst immer so Zeit und dann meckert mein Mann ;-)
    15 kg ist ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass der Sommer bald kommt, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nimm Dir nicht zuviel vor, Herzchen, sonst hast Du diesen fiesen Druck. Am Anfang geht es recht schnell, Du verlierst viel Wasser, dann wird es etwas schwieriger - gib nicht auf, auch wenn es mal ein, zwei Wochen nicht voran geht, das ist völlig normal, iss einfach so weiter wie bisher...Sonst tendiert man nämlich aus Frust dazu, alles in sich reinzustopfen. Es geht auf jeden Fall auch wieder weiter runter. Ähem, meine These mit dem nicht zu viel über das Essen nachdenken wird gerade in der InStyle Beauty auch angesprochen...Ich glaube wirklich, zu viel Druck macht dicker, nicht dünner...Du schaffst das! Chakka, Lady! DD

    AntwortenLöschen
  3. finde deine diät-posts total gut :)

    bin auch zurzeit am abnehmen und hab in 7 wochen schon 5kilo runter. habe zwar 300g zugennommen, aber die bekomm ich auch schon wieder runter :)

    viel glück weiterhin..
    liebe grüße http://justmellix3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥