Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagsfüller 13.05.2012

Gesehen -  NCIS, True Blood Staffel 3, Eine für Vier 1+2
Gelesen - Nichts...grad keinen Nerv!
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen"
Getan - Sims 3 gespielt, schön Frühstücken gewesen, wählen gewesen, mir die Haare Pink/rosa "gedippt"
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Das Wetter muss bitte so bleiben!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - .....
Gefreut - über die tolle Pink Box...wow!
Gekauft -  großer Tangle Teezer in pink, Cremé de Rose von Dior, Lipliner aus der Hey Sailor LE von Mac, Eyeliner aus der Hey Sailor! Le 
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel, ebay

 "Diättagebuch":
Uff...ganz schwieriges Thema zur Zeit. Ich habe ein bisschen Stress und dann greife ich leider gern in die Süßigkeitenkiste. Heute morgen waren es 97 kg, also genau 1kg mehr als letzte Woche. Ich weiß ja woran es lag...aber es fällt mir wirklich super schwer es weg zulassen.
Ab heute möchte ich aber einen Neustart machen , möchte wieder alle zwei Tage joggen gehen und mich gesund ernähren. 
Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen. 

Kommentare:

  1. Viel Erfolg, schauen ob ich heute noch joggen gehe.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :)

    freue mich über einen neuen leser :*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥