Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsfüller 20.05.2012

Gesehen -  NCIS, Avatar, Wüstenblume
Gelesen - Wachstumsschmerz
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen"
Getan - mein Zimmer auf Vordermann gebracht, Sims 3 gespielt
Getrunken - Mate Tee Figur Fit,Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Das Wetter muss bitte so bleiben! Bin sehr gespannt auf die nächste Glossy Box.
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - .....
Gefreut - Über die tollen und pratischen Glossy-Box Schränkchen <3 Zu bekommen bei dieser Kleiderkreisel Userin , einfach anschreiben ;)
Gekauft -  Hmm...ich glaube gar nichts..*grübel*
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel




































 "Diättagebuch": 
Diese Woche lief es echt gut mit meiner Diät, ich war die Woche wirklich motiviert und hatte Spaß dabei. :)
Heute morgen hatte ich 1,4kg weniger als letzte Woche. Das heißt ich wog noch 95,7 kg. :)
So ich bin seeehr motiviert für die nächste Woche.

Kommentare:

  1. Weiter so :)) Ich hab doch gesagt das du es schaffst!! Ich hab meine 1,5 kg auch wieder runter bekommen :)) Wir schaffen das!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja mal hammer aus, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schränkchen haben diese Woche echt viele gebastelt <3
    Ich liebe mein Glossyboxschränkchen.

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich sehr für dich, dass es gut mit deiner Diät läuft! Ich bin auch gerade wieder dabei abzunehmen. Und einen tollen Blog hast du, ich folge dir jetzt - vielleicht darf ich dich auch als meine neue Leserin begrüßen? Würde mich sehr freuen, liebes!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. süße Box:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Hey maus sehr gut bei mir läufts jetzt auch 2 kg hab ich schon weg :D freu mich riesig!!!
    Woher hast du dieses unnormal süße regal/schränkchen????????

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das kleine Regal sieht ja süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zugeben das ich sie nicht selbst gebastelt habe...ich habe sie so bei Kleiderkreisel gekuaft. :)

    AntwortenLöschen
  9. Find ich gut, dass du es schaffst abzunehmen, ich hab da immer so meine Probleme und momentan kann ich sowieso nicht abnehmen, da mein Abiballkleid sonst zu groß wird :D
    Aber danach werd ichs mal wieder versuchen... :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Schränkchen sieht ja toll aus! :)
    Ich möchte mir auch mal sowas basteln demnächst :)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Glossy Box-Kosmetik-Aufbewahrungs-Box ist so süß :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein süßes Schränkchen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥