Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntagsfüller 27.05.2012

Gesehen -  NCIS,Another Cinderella Story,Monk,Drive Angry
Gelesen - Wachstumsschmerz
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen"
Getan - ein bisschen ausgemistet, aufgeräumt, Sims 3 gespielt
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack
Gedacht - Das Wetter muss bitte so bleiben! Bin sehr gespannt auf die nächste Glossy Box, habe vorhin eine Versandbestätigung bekommen.
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind.5kg weniger haben.
Geärgert - Das ist mit nassen Haaren eingeschlafen bin und das Fenster aufhatte....habe ganz dolle Ohrenschmerzen. :(
Gefreut - Wir haben jetzt einen INGLOT Store in Köln. Ich bekomme bald einen neuen Kleiderschrank.
Gekauft -  Eine leere INGLOT Palette, habe sie aber noch nicht befüllt.
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
 
"Diättagebuch":

Heute morgen hatte ich 0,3 kg weniger. Hat mich erhlich gesagt ein wenig gewundert, das ich trotzdem abgenommen habe, da ich gestern Abend richtig reingehauen habe. 


Und wie war eure Woche?

1 Kommentar:

  1. Weiter so, Liebes :) Du schaffst das mit den 5 kg locker, ich glaube an Dich!
    Monk habe ich auch geschaut, großartig!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥